• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 Maus schaut in cs 1.6 nur nach oben und dreht sich

mastercooper

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
80
Hi, ich hab mal wieder aus jux cs 1.6 installiert und nach ein paar Problemen die ich lösen konnte, hab ich jetzt eins mit der Maus.
Sobald ich in ein Spiel komme und ich die Maus bewege geht mein blick sofort an die Decke und jede Mausbewegung führt nur dazu, dass sich die Ansich um den höchsten Punkt im Kreis bewegt.
Runterschauen ich nicht moglich und das drehen ist sehr schnell, auch wenn ich ne niedrige sens habe (3).

Die 3 Mauskommandos in der Startverknüpfung habe ich schon eingetragen. Keine Veränderung.

Wäre schön, wenn da einer helfen könnte.
 
hiho,

hast Du vielleicht noch andere Geräte angeschlossen? Zum Beispiel ein Gamepad oder so?
Wenn ja, dann zieh das einfach mal raus. Müsste danach wieder richtig laufen.
 
moin,
ich hatte dieses phänomen (in verschiedenen spielen) mal in zusammenhang mit einem minderwertigen gamepad!
falls du auch eins angeschlossen haben solltest (gamepad), probiers mal abzuklemmen und das game erneut zu starten.
 
Bei mir lags damals am Logitech Maustreiber.
evtl. mal den maustreiber in windows deaktivieren und gucken obs dann geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke schon mal.
Also ein Gamepad habe ich, aber nicht angeschlossen. Hatte ich aber schon mal.

Maustreiber habe ich nicht extra installiert, sondern den von Vista installieren lassen.
Ergänzung ()

Also Maustreiber ist der von Vista, hab den Maustreiber deinstalliert, die Maus abgezogen und der Maustreiber wurde automatisch noch mal installiert. Selbes Ergebnis.
Gamepad ist nicht angeschlossen und auch nicht im Gerätemanager sichtbar oder deaktivierbar.

Noch jemand Vorschläge?
 
Zurück
Oben