Maus Sondertasten nach Programmstart ausser Funktion

Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1
Hallo,

nach meinem Umstieg auf Win7 wollte ich mal wieder Age of Conquerors zocken. Auf meiner Logitech G5 Maus habe ich die Sondertasten (z.b. Daumentaste) mit Funktionen belegt. Diese sind nach einem Start des Spiels im Offline-Modus auch weiterhin intakt. Wenn dann der Programmstart über die Online-Platform "Voobly" erfolgt, stehen diese im Spiel nicht mehr zur Verfügung. Ich habe das Problem schon im dortigen Forum gepostet aber man konnte mir nicht weiterhelfen.

Ich habe für die Lösung dieses vermeintlichen "Pipifax"-Problems nun schon mehr Zeit benötigt, als ich in einem Monat zocke und bin leider mit meinem "Latein" am Ende.
Hoffentlich kann ich Euren sportlichen Ehrgeiz wecken, mir zu helfen - das wäre echt super.

Besten Dank im voraus!

wörsty
 

Ähnliche Themen

Leserartikel Glorious Model D-
Antworten
3
Aufrufe
3.788
Top