Maus- Tastatur Combo inkl. Ladestaton und einigen Anforderungen

KlausM81

Lt. Commander
Hallöchen,

kennt vielleicht jemand folgende empfehlenswerte Mouse - Keyboard Combo.

* Beides sollte möglichst schnurlos sein.
* Ladestation für Mouse inkl.
* Mouse sollte min. 5 Tasten haben (die Rollup-Ffunktion des Scrollrades nicht eingeschlossen), also min. 5 reale Tasten
* Keyboard nicht getielt oder so ein schnick schnack...eben ganz normal

Bin für jede Hilfe dankbar. Habe momentan noch das Logitech MX700 Desktop Modell welches genau diese Anforderungen erfüllt, allerdings ist es in die Jahre gekommen und einige Tasten setzten biswieilen aus und die Mouse hat inzwischen ihr Alter erreicht ^^

Muss es eine Kombination/Set sein?

Soll die maus game tauglich sien können?

Marlin und Orca heißen sets von Cherry, ergonomische rechthänder 5-tasten Mäuse (office only) und gute Tastaturen mit Cherry SX schaltern. Design ist allerdings gewöhnungsbedürftig.

Game tauglich? hmmm..bin sicherlich keni Pro-Gamer, und weiß auch nicht genau was du damit meinst?
Spiele ab und an CoD4. Muß jetzt aber nicht speziell aufs gamen ausgerichtet sein.
Combo ist ebenfalls nicht erforderlich, solange die Tastatur und Mouse die selben Akkus beinhaltet um sie in der Ladestation der Mouse aufladen zu können.

Danke für den Tip, werd mal schauen.

edit: Die Orca und Marlin kommt scon mal in betracht, allsdeings stört mich, dass Maus und Keyboard unterschiedliche Batterietypen beinhalten, so kann ich z.B. in der Ladestation der Maus nur die Akkus dieser aufladen und nicht die des Keyboards.

Mom. wechsele ich wöchentlich die Akkus meiner mom. Maus- Tastaturcombo...so bin ich immer auf der sicheren Seite das die Akkus auch geladen bleiben und bei den täglichen Anwendnungen nicht schlapp machen.

Zuletzt bearbeitet:
Beides sollte möglichst schnurlos sein.
:D es gibt nur entweder funk, oder Kabel, aber nichts dazwischen xD

Hier ist was, allerdings ist keine Ladestation dabei.

Und was war jetzt an meiner Aussage...Schnurlos so lustig? hmmm...ich grübel noch :)

Danke für den Tipp, aber Identische Akkus und Ladestation ist eine min. Vorraussetzung...sowas sollte es doch geben. Kann doch nicht so schwer sein. Was arbeiten denn bei den ganzen Herstellern für Deppen...sry...aber wieso soll man denn unterschiedliche Akkus verweden. Das ist ne Marktlücke...so ein Teil bring ich raus, wenns das noch net gibt, außer bei dem MX700 Set welches ich mom. noch benutze.

edit: Dein Tipp ist wirklich Klasse, danke dafür, aber ohne Ladestation...nichts für mich....da wär mir ein Preis von 50 Euro für das Set schon angebracht, aber bitte mit Station.

Wie wäre es denn mit dem MS Laser 7000 Set? Hab ich etwas überlesen oder passen die Anforderungen? nutzt viellecicht jemand ein solches Set und kann es empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben