News Maus und Mauspad für Profis von Razer

Najef bin Abdul schrieb:
@The_Jackal

nur um das klarzustellen:
vergleichst du grade razer und logitech mit mäusen vom lidl-grabbeltisch?
bisschen sehr arg und außerdem vergleichst du da saftige,knackige äpfel mit bestenfalls apfelmus.;)


Was machst du mich hier blöd von der Seite an? :rolleyes:

1. Habe ich nirgends Logitech mit Lidl verglichen.

2. Habe ich Apple überhaupt nirgends erwähnt.

Du solltest nicht nur lernen zu lesen, sondern auch zu denken.

Logitech hat absolute Narrenfreiheit und kann exorbitante Preise liefern, weil sie hier monopolistisch agieren können. Es gibt keine diNovo Konkurrenz, also kann man 150-200 EUR für ein Tastatur Maus Set verlangen, was absolut lächerlich und überzogen ist.

Was glaubst du, warum Logitech diese enormen Gewinne einfährt jedes Jahr? Weil die Margen an den Sets einfach enorm sind.

Sie haben wenig Konkurrenz und halten die Preise künstlich hoch. Leider gibt es kaum eine Möglichkeit auszuweichen. Was willst du denn sonst kaufen?
 
Ich finde das viele weiss zu mädchenhaft,
habe G5 + eXactMat (dasselbe pad wie oben, aber in schwarz) und is schon ziemlich geil^^
 
Ich hab irgendwie das Gefühl, das ich das gleiche habe. Ich hab eine Diamondback und das eXactMat. Die haben blos die Farbe geändert,
denn alle technischen Eigenschaften sind die gleichen. Schlimm ist das nicht, denn so kommen auch die in den Genuss dieser Kombination,
die alles gern in Weiß haben möchten. Wer mit dem Gedanken spielt sich die Dinger zu kaufen sollte es machen, denn ich bin voll damit Zufrieden.
 
@ The_Jackal

wir können den lese-kurs ja zusammen besuchen gehen...

1.war das kein "blödes von der seite anmachen"

2.war das ganze mehr im sinne einer frage gemeint
"nur um das klarzustellen:"
--->deutet schon mal auf ein frage zur verständigung hin

3.kann ich übrigens auch denken

daraus ergibt sich 4.weiß ich sehr wohl,dass die preise für die tastatur+maus-sets überteuert sind aufgrund mangelnder konkurrenz

solltest dir mal gedanken darüber machen,wer hier wen blöd von der seite anmacht...:rolleyes:

edit:
5.wo hab ich was davon gesagt,dass du apple erwähnt hast?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@jackal:
ich denke schon, dass du nicht ganz genau weißt wovon du sprichst! du meinst dass du für weniger geld das selbe bekommst wie bei logitech für 60-70€ und das ist einfach nicht der fall! die teuren mäuse richten sich an eine ganz spezielle zielgruppe, nämlich die gamer, die die technische vorteile einer g5, g7, diamondback etc. auch ausnutzen können. und für diese zielgruppe bzw. dieses technikniveau liegt rund um 60€ egal ob von logitech oder razer. klar bekommste ne ordentliche office-maus für ~10€! die hält aber nicht so lange und beim zocken bist du definitv im nachteil. mit monopol hat das nix zu tun!
nen porsche ist auch 3mal so teuer wie ein golf! dafür kannste damit aber auch rennen fahren (und gewinnen), mit nem 75ps golf kannste das nicht! wenn man natürlich nur 3km zur arbeit fährt ist das natürlich egal und der preis für nen porsche schein übertrieben!
 
Nicht meine Farbe, aber das ist ja Geschmackssache. Bräuchte ehh nur die Maus da ich keine Pad benutze.
 
Also ich bin auch nicht der Meinung das Logitech-Mäuse überteuert sind da sie zwischen Mäuse schon ab 10 Euro haben. Es ist wohl klar, dass die Preise nach oben Exponentiel zum Dargebotenen wachsen, ist ja schliesslich überall so. Vergleicht es doch bei den GraKas. Ausserdem ist es schweizer Qualität hehehehe... ne Spass beiseite.

Die Razor da oben. Was ist das für ne Schei** weiss Mode? Seit dem I-Pod ist alles weiss geworden. Sogar Creative macht die Players zuerst in weiss. grml... mir gefällt di Farbe nicht und wie oben genannt vergilbt sie rapide. Ich habe noch eine uralte Dual Optical von Logitech diese Maus rockt hehe obwohl sie schon fast auseinanderfällt :D
 
Warum ist schlicht weiss immer gleich Edel? Zur Xbox haben auch alle edel gesagt und die is einfach nen weisser Schuhkarton. Ich finde nicht, dass das Ding edel aussieht.
 
ganz nett. aber weiss ist nicht meine farbe...
 
Sehr gutes Pad, es gibt nur ein Problem es funktioniert (weder schwarz noch weiss) mit der MX1000... daher zurückgegeben. Schade.
 
sieht ja auf jedenfall schick aus. Gefaellt mir.
ich frag mich nur ob das wohl schnell verschmutzt, so ne weisse maus, unter anderem wenn man nen shooter zockt und die hand anfaengt zu schwitzen hmpf. Der Preis aber finde ich geht noch in Ordnung.
 
IgnazMK schrieb:
Sehr gutes Pad, es gibt nur ein Problem es funktioniert (weder schwarz noch weiss) mit der MX1000... daher zurückgegeben. Schade.

Fehlt da ein "nicht"?

Weil dann kann ich Dir etwas erzählen: Ich hatte zuerst auch Probleme. nachdem ich aber den Empfänger (oder ist das der Sender?) gleich in unmittelbarer Nähe zur Maus gestellt habe, gehts ultimativ.

Ich wundere mich zwar dass es so nah sein muss und was das mit dem Pad zu tun haben soll, aber hauptsache es geht nun.
 
Sieht sehr gut aus, aber die Mousepad ist ein bisschen zu groß !!
 
Zurück
Oben