Maus und Tastatur funktionieren nach Windows Update nicht was tun?

VanilleKugel

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
29
An einem Abend, war ich draußen und habe meinen PC angelassen. Als ich nach Hause kam habe ich gemerkt, dass er ein Windows Update macht. Ich habe mir nichts dabei gedacht aber habe mich gefragt wieso er das automatisch macht.
Ich bin dann Essen gegangen und als ich an meinen PC wollte hat meine Maus und meine Tastatur nicht mehr funktioniert. Die Tastatur leuchtet nicht mehr und funktioniert auch nicht, die Maus hingegen leuchtet, ist aber irgendwie stecken geblieben denn eigentlich sollten das Regenbogenfarben sein.
Beim Start kommt am Anfang auch so ein komisches Bild von wegen Acer BIOS oder so. Ich weiß nicht wie ich meine Tastatur sowie meine Maus ans laufen kriegen soll.



LG Hüseyin
 
An einem Abend, war ich draußen und habe meinen PC angelassen

Klingt nach einer Einleitung zu einer Geschichte.
Besser wäre: Mein PC hat unbeaufsichtigt automatisch Windows Updates gemacht, und nachdem er fertig war, konnte ich weder Maus noch Tastatur nutzen.
Meine PC Hardware besteht aus.........
*
*
*
 
Zu wenige relevante Informationen. Dafür steht im Text aber viel drin was so gar nicht hilft, um bei der Problemlösung zu helfen.

Das einzige relevante was wir nun wissen ist.

Du hast einen Computer.
Eine Tastatur mit RGB.
Eine Maus.
Windows als OS.

Und der Computer ist evtl. von Acer?

Ich hoffe du siehst nun das Problem.
 
teste doch mal ob du in dein bios kommst, dann kannst du ausschließen, dass deine tastatur sich verabschiedet hat.... oder leuchtet sie beim booten auch nicht? bitte mal testen. maus sollte im bios auch funktionieren wenn dein pc nicht grade uralt ist
 
Zurück
Oben