Maus und Tastatur reagieren nicht/sehr langsam

mad232

Cadet 4th Year
Hallo,

Ich hab Probleme mit meiner Maus und meiner tastatur .
beide sind von Logitech .
beides drahtlos also per funk (maus und tastatur gehören zsm.)
und das modell ist glaub ich K520
Und öfters wen ich da empfangsgerät einstecke bzw. umstecke dann kommt wen ich das in einen USb 2.0 anschluss mache dieses gerät kann eine höhre Leistung erzielen.
Steck ich das in einen 3.0 kommt gar nix und ich kann die verwende aber im Endeffeckt änder sich aus der meldung nichts..
Kann es sein das meine USB anchlüsse kaputt sind oder eher das Empfangsgerät oder so ? Betriebssystem ist Win7 professional.
Der Computer ist eigentlich recht neu.
Ach so und ich hab 10 usb 2.0 anschlüsse und allle ausprobiert keiner hat etwas geändert.

Hoffe auf baldige Antwort

Danke

Soweit ich gelesen habe hat diese maus/keyboard USB 2.0
haste den connect schalter/knopf gedrückt damit die geräte sich optimal verbinden?
batterien gewechselt ...?

Ansonsten kann ich auch nicht mehr sagen, deine fehlerbeschreibung ist auch etwas ungenau.
Wie weit bist du mit den geräten entfernt? liegt der empfänger hinten beim rechner rum, ELEKTROTEILE versperren den empfang.

also ja ist usb 2.0
und naja es hat keinen "connct" knopf oder so das ist nur ein ganz kleines teil praktisch nur mit usb einsteckteil und ner kleinen schwarzen kappe
ich leg mal nen grafik bzw. ein link zu ner website wo man die ganz gut im bild hat sieht
und ja batterien hab ich schonmal gewechselt

Anhänge

• image.php.jpg
    image.php.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 226
Steck mal das usb teil vorne am rechner ein und teste mal.
Ansonsten evtl mal tauschen lassen, vielleicht ist ja doch ein defekt an der Hardware.

Zurück
Oben