Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBasilisk Mobile Maus und Joro Tastatur: Razer bringt Gaming-Maus und Tastatur für unterwegs
Alles klar, das sind natürlich massive Mengen an Pixeln. Dann kann ich sehe, wie eine sehr hohe Mausauflösung hier Sinn ergibt, wenn ich sie auch persönlich dennoch nicht gar so hoch wählen würde
Also der billigste Schrott den es gibt. Bei der Maus kann ich das Mobile Argument ja noch nachvollziehen, bei dem Board aber 0. Was soll da jetzt so groß besonders portabel dran sein?
Mobile Mäuse von Razer und das auch noch zu hoher Preis? Und meine Mobile Mäuse ist deutlich günstiger und trotzdem bevorzuge ich mein Mac die Trackpad. Das beste was es bisher die Laptop kannte, vorher hasste ich die Trackpad vom Windows Laptops weil es schlecht zu bedienen war 😅
Ich weiß nicht, vor ein paar Tagen hat meine Razer Pro Click ein Problem mit Doppelklicks, allerdings ist es schon das 3. Gerät von Razer, welches nicht lange überlebt hat. Hier werden optische Switches verbaut, aber ich halten nicht mehr von der Qualität von Razer auch die neue Software finde ich sehr unübersichtlich. Würde mir wieder Logitech z.B. die G502 X holen, allerdings würde ich mir hier gerne Bluetooth wünschen. Da ist die MX Master wieder besser, aber die Polling Rate ist unterirdisch, somit könnte e doch eine Basilisk v3 Pro 35K werden, Die Mobile klinkt zwar interessant, aber wirkt doch ziemlich klein.
die Maus könnt was für mich werden.. Ich such schon ewig nach einer Maus mit drei Seitentasten die direkt nebeneinander angeordnet sind, gefühlt 98% aller Mäuse haben nur zwei Seitentasten
Dann aber ohne Möglichkeit dein Profil zu laden.
Bleibt nur als Alternative Windows auf dem Steam Deck zu installieren, wenn du deine DPI Einstellung nutzen willst.
Solange nicht genug Nutzer auf Linux sind, interessiert es die Hardware-Hersteller nicht dafür Treiber zu schreiben.
Solange es keine Treiber für "beliebte" Hardware gibt, kommen die Nutzer nicht zu Linux.
Kann man ja OpenRazer installieren, noch wird Maus und Tasta vielleicht nicht funktionieren, aber in ein paar Monaten kann das jemand eingearbeitet haben.
Da hast du durch aus recht und ich weiß auch, dass Razer auch nicht abgeneigt ist, was die Linux Community angeht. Es gibt mindestens zwei Angestellte bei Razer, die auch zu OpenRazer beitragen. Aber auch damit kann ich deutlich weniger, als mit Synapse. Vor allem die Einstellungen bezüglich DPI, Tastenbelegungen und Makros fehlen mir. Daher bin ich auch bei meiner Maus wieder zurück zu Logitech, da ich die über Piper komplett konfigurieren kann.
Keiner hält ihn davon ab, das so zu nutzen. Aber wenn man so etwas in einem Forum teilt, muss man auch damit rechnen, dass es entsprechend kommentiert wird. Vor allem, weil es eben gängiger "Lehre" widerspricht.