Maus wird nicht erkannt Razer Copperhead

Razer1985

Newbie
Hallo! und zwar habe ich mir eine Razer Copperhead zugelegt, jetzt habe ich das problem das wenn ich sie anschließe das blaue Licht kurz aufblinkt und danach kommt die Meldung " USB-Gerät wurde nicht erkannt" und es wird mir als Unknown Device angezeigt. Der Gerätestatus zeigt mir dann an "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler aufgewissen hat. (Code 43) . ich habe die Maus auch an einem anderen Pc ausprobiert und es ging auch nicht. Muss ich den Treiber vieleicht Manuell installieren, da ich die Treiber cd leider nicht besitze? Ich habe Win7 64Bit

Danke schon mal im vorraus für die antworten

Google doch einfach nach Razer Copperhead Treiber, download das DIng und installier es. Wenn die Maus dann immer noch den selben Fehler produziert, kannst du von einem Defekt ausgehen und sie zurückschicken.

Hi,

ich hatte die selbe Fehlermeldung mal bei einer Microsoft/RAZER HABU Maus...

...das Ende vom Lied war ein Defekt... ---> Umtausch

(Das installieren des neusten Treibers/Firmware hat damals auch nichts gebracht...)

MfG

die maus müsste auch ohne treiber von razer funzen (windows-treiber). sollte es mit razer-treiber trotzdem nicht gehen wird auch ein firmware-update schwierig.

bleibt wohl nur der umtausch.

Hallo, trenne bitte deinen Computer von der kompletten Stromversorgung, stelle ihn nochmal kurz an, um den letzten Strom zu verbrauchen und starte ihn dann mit Stromanschluss wieder.
Schönen Gruß

ich hatte bis vor nem Jahr in etwa auch die Razer Copperhead. Sie hatte das selbe Problem, das Gerät wurde einfach nicht am USB erkannt. Konnte man aber auch NICHTS machen, habe nie eine lösung gefunden. mittlerweile wurde sie ganz einfach durch eine Logitech G5 ersetzt. Die ist einfach der Wahnsinn :)

@Akhorahil93: Naja ... :freak:

@Topic: Wenn sie an einem anderen System auch nicht funktioniert liegt mit ziemlicher Sicherheit ein Defekt vor. Treiber & Firmware werden dir ohne funktionierende Maus nichts bringen. Jede Maus nutzt erst mal die normalen Windows Treiber, die der Hersteller fügen nur weitere Funktionen hinzu (wie bei Razer z.b. Makros, DPI Settings usw.).

Zurück
Oben