Maus zuckt Sound stotter System hängt

LtCMDstone

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
75
Hi

mein problem is halt wie oben beschrieben es sieht so aus als ob mein ganzen system für eine sekunde hängen bleibt!
anscheinend ist es ein treiberkonflikt wie es ausieht zwischen meiner GeForce 9600GT Grafikkarte und meinem D-Link DWA-547 Rangebooster Wlan Adapter!
einen virus kann ich ausschließen hab mein system in den letzten 2 tage 5 mal neu aufgesetzt -.-

ist jetzt halt die kacke entweder ich hab graka treiber druf ohne wlan!
oder wlan ohne graka!

mein system ist
AsRock ConRoeXFire-eSATA2
P4 3.2GhZ
GeForce9600GT
1GB Kingston Value Ram
und halt den Rangebooster
der rest is ja eher uninterressant

Bitte helft mir ist leicht arsch sowas xD

MFG LtCMDstone
 
was für'n system hast du denn? Vista, XP???

welche treiber hast du benutzt?
 
und wenn du den Wlan-Adapter nicht verwendest läuft es sauber?

Was für Treiberversionen hast du installiert und was für ein Betriebssystem verwendest du?
 
oh stimmt OS wär net schlecht xD
ich hab Win XP SP2
Treiber für graka 177.35 und fürn rangebooster v1.30b03
hab auch schon ältere getestest geht aber auch nicht!
unter linux hatte ich keine probleme da!
vorher mit meiner Geforce 6610 liefs auch sauber!
und ohne wlan adapter auch!
 
Hi, hast du noch andere PCI-Plätze frei um einfach mal einen anderen Steckplatz für die WLAN Karte zu nehmen (rein testweise).
Hast du ansonsten mal einen anderen WLAN-Adapter zur Hand, den du testen könntest?
 
Ich teste das mal ebn mit einem andern PCI platz
nen anderen adapter hab ich leider nicht

EDIT: also allen anschein nach läuft es jetzt ich werde es mal weiter beobachten
vielen dank ich hoffe es lag nur am PCI platz!

MFG LtCMDstone

oklag doh nicht daran es ist schon wieda da hilfe!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Beiträge zusammengeführt.)
Zurück
Top