Mausklick per PowerShell Script

ArrorRT

Lieutenant
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
847
Moin alle miteinander,

ich habe ein Programm im Autostart, das, wie schon vermuten lässt, jedes Mal nach einem Neustart gestartet werden soll.

Nun muss aber auch noch ein Knopf gedrückt werden, daher meine Frage, ob das per PowerShell Script überhaupt möglich ist.

Dieser Knopf
1664977351054.png
muss auf angestellt werden und dafür gibts im Programm selbst keinerlei Option.
 
Moin,

sinnvoll wäre, wenn du das konkrete Programm nennst. Vielleicht gibt es ja Kommandozeilenoptionen oder andere Einstellungen, die es automatisch richtig aktivieren.
 
Gibt evtl. Startparameter die dem Autostart mitgegeben werden kann?
Darf man fragen um welches Programm es sich handelt?
 
oh Mann, ich quatsche hier die ganze Zeit und vergesse das Programm zu nennen.

Es handelt sich um Radmin VPN.
 
Nur der Form halber:
Warum PowerShell wenn Tools wie AutoIt oder (afaik) AutoHotKey dafür gedacht sind Tastendrücke und Mausklicks abzuschicken?
CN8
 
Zurück
Oben