Mauspad gesucht

Habe ein Roccat Alumic und bin sehr zufrieden damit.
Ist halt ein Hardpad, aber die mag ich.
Spiele darauf mit einer Deathadder auch CS

1. Razer Goliathus

2. Steelseries Qck

Ich kann das QcK von Steelseries auch nur empfehlen. Bei mir seit knapp 2 Jahren in gebrauch und sieht noch Top aus.

Und meiner Meinung nach auch angenehmer als ein Hardpad.

Loutenent schrieb:
Ich kann das QcK von Steelseries auch nur empfehlen. Bei mir seit knapp 2 Jahren in gebrauch und sieht noch Top aus.

Und meiner Meinung nach auch angenehmer als ein Hardpad.

Dem schliesse ich mich an. Seit knapp 2 Jahren in Gebrauch, einmal mit nem feuchten Schwamm drüber gewischt, halbe Stunde auf die Heizung und das Ding sieht aus wie neu ;)

Stoff oder Hardpad?

Bei Stoff ganz klar das Sharkoon Gaming Mat. Gleiche Eigenschaften wie das Goliathus (Speed), aber zu einem Drittel des Preises.

Hardpad mag ich persönlich Steelseries 4HD und 9HD vom Gleitverhalten. Die sind aber nicht ganz billig und halten auch nicht ewig.

EDIT: Grad gesehen, vom Gaming Mat gibts eine neue Version mit umnähtem Rand. Nennt sich Fireglider Mat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche auch ein Mauspad für meine G500 und wollte keinen neuen Thread aufmachen, da dieser recht gut zu passen scheint.
Zur Zeit habe ich noch ein Razer eXactMat Mauspad. Eigentlich bin ich mit dem Pad sehr zufrieden, nur fehlen dem Pad schon fast alle Anti-Rutsch-Füße und einige Kratzer gibt es auch schon.
Ein Mauspad aus Aluminium wäre mir am liebsten, andere Hardpad-Arten gehen aber auch.

Vielen Dank für Vorschläge!

PS: Die obrigen Mauspad-Vorschläge habe ich schon durchgeschaut und würde gerne von Alternativen hören. :)

Edit: Was haltet ihr von dem hier? Link

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben