Mauspad gewölbt

Feucht und warm, aber nicht Bügelhitze, und dann mehrtägig in Form gepresst liegen lassen müsste eigentlich auch die hartnäckigsten Verformungen loswerden.

2 Tage sind für Mauspads eigentlich gar nichts. Oder wie stark sind denn die Verformungen? Mein G-TF hat die auch noch, fällt mir gerade auf. Betonung auf gerade, vorher habe ich es nicht bemerkt.
 
Erzähl, wie es gelaufen ist, habe genau das gleiche Problem, benutze seitdem meine Tischplatte als Mauspad, was meiner Maus nicht gerade gut tut. Einmal Einrollen, um das Pad mit zur LAN zu nehmen und zack war es im Arsch. Da hatte ich ein paar Wochen was von und dummerweise einmal nen Kassenbon weggeworfen -.-
 
hea...was rollste des auch ein? :P

da bringt der Kassenbon glaub ich im Normalfall auch relativ wenig. ;) Bei einem Neuen Auto kann ich ja auch nicht die Garantie in Anspruch nehmen wenn ich es gegen die Wand klatsche. :P

btT:

berichte auf jeden Fall mal was draus geworden ist. Hab grad gestern Abend noch zwei alte Mauspads raus gepackt die auch net mehr so wirklich grade sind ;)
 
Bei einem Mauspad, das nicht gerade aus irgendeinem absolut harten, unbiegsamen Material besteht, geht man doch davon aus, dass es auch zum Einrollen geeignet ist. Bei anderen Mauspads passiert sowas ja auch nicht und wenn sie sich verformen, dann reversibel. Die von Roccat könnten bei sowas immerhin vorher nen deutlichen Warnhinweis auf die Verpackung drucken.
 
Ok nach gut einer Woche unter dicken,schweren Büchern gibts ein Fazit: Ich hätte mir für die 20 Euro die das Ding mal gekostet hat lieber den Popo abwischen sollen! So ein Stückchen Schrott gibt es sonst fast nirgends. Das Ding bekommt man nicht gerade! Nach einer Stunde Benutzung wölbt sich das Ding wieder!

Als einzige Lösung ( die ich auch genutzt habe ) sehe ich leider nur sich ein neues Mousepad zu kaufen!
 
Ich habe ebenfalls eine Zeit lang das Sota genutzt und hierbei auch das Problem gehabt, dass das Pad sich stark gewölbt hat. Das Beschweren mit sehr vielen, sehr schweren Büchern war bei mir erfolglos. Ich habe das Pad dann schließlich mit doppelseitigem Klebeband am Schreibtisch befestigt. Dies hat zwar schon etwas gebracht. Die Wölbung ließ sich aber selbst durch das Festkleben nicht vollständig beseitigen. Ich habe das Pad deshalb am Ende durch ein Zowie Swift ersetzt. Die Oberfläche des Sota gefällt mir eigentlich sehr gut. Dass sich ein Pad derart stark wölbt und sich die Wölbung auch nicht beseitigen lässt, darf jedoch einfach nicht sein.
 
Ja, das Pad ansich war super. Schöne und angenehme Oberfläche! Aber es kann doch nicht sein, dass man bei einem 20 Euro + Mauspad Klebeband benutzen muss. Was haben die sich dabei gedacht? Haben die das Ding überhaupt mal länger als eine Woche getestet. Das Pad macht nicht so einen Eindruck
 
Zurück
Oben