Mauspad mit umnähten Rand - so groß wie möglich

Mnemikk

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
2.037
Habe selber eins von Turtle Beach, Maße zb. 35x45cm oder 90x30. Qualität ist echt super, praktisch kein Verschleiß und pflegeleicht. Gibts glaube ich alle in 2 Versionen, Drift oder Traction. Ich nutze Drift.

Amazon Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gravy schrieb:
Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem Mauspad wie dieses, 400x400 aufwärts mit mehrfach Naht am Rand:

https://www.amazon.de/gp/product/B01D2BAEMM/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1

vielleicht etwas günstiger und nach Österreich lieferbar, kennt ihr da was? LG

https://geizhals.de/?cat=egpads&xf=4003_400~4004_400&asuch=&bpmin=&bpmax=30&v=e&hloc=at&filter=aktualisieren&plz=&dist=&mail=&sort=-p&bl1_id=30

Dort findest du solche Mauspads, wie zum Beispiel:

Xtrfy XTP1-L4-NiP-LI Mauspad NiP Lightning-Edition, groß
Glorious PC Gaming Race G-HXL Mauspad
Xtrfy XGP1-L4 Mauspad gelb, groß
Kingston HyperX Fury S Pro Gaming Mousepad, L
Sharkoon Skiller SGP1 Mousepad XXL
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben