Kabellose Kopfhörer gesucht, ohne Silikon-Stopfen

Homoioteleuton

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.592
Hallo!
Ich suche für meine bessere Hälfte kabellose Kopfhörer, jedoch ohne diese Silikon-Stopfen bei üblichen In-Ears.

An sich sind mir da die AirPods eingefallen, die will sie aber nicht weil Apple und teuer.
Beim Suchen haben wir die Xiaomi-Kopie der AirPods gefunden, ich bin aber skeptisch, da mit der Preis sehr günstig verkommt
https://www.amazon.de/dp/B08BRGH7S3...YLI6TVIT&psc=1&ref_=list_c_wl_lv_ov_lig_dp_it

Habt ihr noch andere Vorschlage?
Preis bis ca. 80€
Mikro zum Telefonieren wäre cool
Gerät zur Nutzung ist ein Android Smartphone
 
JBL schon mal geschaut?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Homoioteleuton
Also es sollen keine Over-Ears mit Bügel sein, sondenr halt so kleine, aber ohne Silikon/Schaumstoff, halt wie die AirPods.
Im Prinzip suchen wir einen AirPod-Klon

Sie möchte die zum Musikhören (kein hoher Anspruch an die Qualität) und zum Telefonieren nutzen.
NoiseCancelling wird nicht unbedingt benötigt
 
Nutze seit ein paar Monaten die Linkbuds. Sind super bequem und im Gehörgang ist nichts. Zudem sind die Dinger 100% offen. Du bekommst also noch alles um die herum mit.
 
Danke für die Tipps, wir schauen uns die Vorschläge am Wochenende mal in Ruhe an
 
Zurück
Oben