Mausproblem mit 4ter und 5ter taste

vegeta

Cadet 2nd Year
hi

ich hab die microsoft intelli eye mit rad (optisch) und 5 tasten
aber jetz hab ich bei alles spielen wie zb jk2 oder cs
das problem dass der zum beispiel bein ducken nicht geduckt bleibt wenn ich die taste halte, so wies sein sollte, sonder er steht gleich wieder auf .
so für ne halbe sekunde bin ich geduckt......grml..

HELP!

thx vegeta

Schonmal ein Duck-Toggle Script versucht ? :D
Mal ernsthaft, benutzt Du die IntelliPoint-Software von Microsoft ?
Wenn nein -> probieren.

Genau. Die *.exe mit einer programmspezifischen Einstellungen belegen. Welche du für die Maustaste nimmst, bleibt dir überlassen. Ich habe z.B. "F11" & "F12" auf die 4te und 5te Taste gelegt. :)

Zuletzt bearbeitet:
??

hi

ähm kann mir das nochmal wer erklären was das soll (wie das geht) bzw das mit F11 und F12 ?

und vielleicht auch ne url wo ichs herbekomm.

thx

vegeta

Was Kriterium mit *.exe meint weiss ich jetzt auch nicht, aber lad Dir mal die IntelliPoint Software von Microsoft herunter.

Dann kannst Du bestimmte Tasten auf die Maustasten legen.
Dann legst Du in dem Spiel deiner Wahl die gewünschte Funktion einfach auf die Taste, die Du in IntelliType für die Maustasten eingestellt hast und voila es funktioniert ;)

argh funkt nicht

ich hab mir die neusten intelli mousetreiber runtergeladen aber die tasten funken noch immer nicht , zb in cs.....

weiß nicht wer noch was????

vegeta

Hattest Du dir Treiber vorher auch schon ?
Dann schmeiss die mal ganz runter, bei mir funktionieren die Tasten auch ohne IntelliPoint-Software :D

Haste denn jetzt bei Maus->Tasten->Einstellungen für Jedi Knight die Tasten spezifisch eingestellt ? Mach mal, was der eine mit F11 und F12 gesagt hatte

Was meine verehrten Kollegen meinen ist folgendes:
In der IntelliPoint Software kann man die zusätzlichen Tasten mit Funktionen belegen. Wie z.B. Doppelklick oder Minimieren oder so.
Du solltest jetzt Die Tasten mit den Funktionen F11 und F12 z.B. belegen, und dann im Spiel die Funktion Ducken auch mit F11 oder F12 verknüpfen...
Damit hast du sozusagen über Umwege deine persönlichen Mauseinstellungen im Spiel verwirklicht...

Schön Tach noch

ok ich versuchs

ahhh ok hey danke Wing , hehe hab auch nix aus dem anderen rauslesen können.... lol

ich werds gleich versuchen,

thx vegeta

Original erstellt von Rayn
Was Kriterium mit *.exe meint weiss ich jetzt auch nicht, aber lad Dir mal die IntelliPoint Software von Microsoft herunter.

Dann kannst Du bestimmte Tasten auf die Maustasten legen.
Dann legst Du in dem Spiel deiner Wahl die gewünschte Funktion einfach auf die Taste, die Du in IntelliType für die Maustasten eingestellt hast und voila es funktioniert ;)

Du kannst in diesem Maustreiber (Sys-Steuerung => Maus) die Tasten Programmspezifisch belegen, spricht, im IE kannst du Zurück / vor auf Taste 4 und 5 legen, startest du ein Game, kannst du für das Game die Tasten anders belegen (ohne die Tasten für den IE zu löschen)....sinnvoll wäre noch, wenn die Wheel-Funktion auch im inaktiven Fenster funktionieren würde......

Breaker, ich glaub er hatt es schon längst verstanden, nachdem eigentlich alle ihm das gleiche wie du gesagt haben. Und wenn nicht, rafft er es dann jetzt bestimmt immer noch nicht. Falls das der Fall ist Vegeta, kann ich dir auch ein Viedeo schicken, damit du's auch mal visuell verdeutlich kriegst :D und wenn das auch nicht hielft solltest du wohl besser Fussball spielen oder sowas, ist einfacher :rolleyes:

Ah... danke... für den Hinweis mit *.exe ;)

Auch ein CB-Member lernt nie aus :cool_alt:

@ Jujjine

@ Jujjine
haha jaja wirklich sehr witzig geh selbst fussball spielen (ich hasse diesen sport)

na natürlich hab ich verstanden was die leute die ganze zeit gesagt haben aber es hat trotzdem nicht gefunkt

-vegeta-