Hallo,
ich habe ein sehr nerviges Problem und zwar ruckelt der Mauszeiger (richtige Aussetzer, Zeiger bleibt jedes mal 1sek stehen) beim Starten von Windows (wenn die Programme unten rechts in der Taskleiste anfangen sich aufzubauen).
Das Problem tritt schon nach der Windows XP-Installation auf, wenn ich den VIA 4in1 Treiber installiert habe (kann aber auch nach dem Grafikkartentreiber sein).
Ich habe schon soviele Möglichkeiten ausprobiert wie z.B. andere BIOS-Einstellungen, andere Treiber etc, aber n i c h t s scheint zu helfen!
Dieses Problem tritt auf meinem sowie auf dem meines Bruder auf.
Mein System:
CPU: AMD Athlon XP 2000+
Motherboard: Epox 8k3A , Chipsatz: VIA KT333
RAM: 768 MB-DDR 266mhz
Grafikkarte: nVidia Geforce 4 TI 4200
Festplatte: IBM 40GB 7200rpm
Maus: Logitech MX 510
Tastatur: Logitech Navigator
Anderes System:
CPU: AMD Athlon XP 2600+
Motherboard: MSI KT4V , Chipsatz: VIA KT400
RAM: 2x 256 MB-DDR 333mhz, 1x 512MB-DDR 333mhz, alle von Samsung
Grafikkarte: ATI Radeon 9800 Pro
Festplatten: 2x Maxtor 40GB 5200rpm
Maus: Logitech MX 500
Tastatur: Dell-Standart
Auch wenn man andere Mäuse anschließt bleibt das Problem bestehen (neuesten Maustreiber sind natürlich installiert!).
Es kann ja wirklich nicht normal sein, dass auf diesen beiden PCs der Mauszeiger
jedes mal beim Starten ruckelt
Ich hoffe jemand weiß eine Antwort und schon mal vielen Dank
ich habe ein sehr nerviges Problem und zwar ruckelt der Mauszeiger (richtige Aussetzer, Zeiger bleibt jedes mal 1sek stehen) beim Starten von Windows (wenn die Programme unten rechts in der Taskleiste anfangen sich aufzubauen).
Das Problem tritt schon nach der Windows XP-Installation auf, wenn ich den VIA 4in1 Treiber installiert habe (kann aber auch nach dem Grafikkartentreiber sein).
Ich habe schon soviele Möglichkeiten ausprobiert wie z.B. andere BIOS-Einstellungen, andere Treiber etc, aber n i c h t s scheint zu helfen!
Dieses Problem tritt auf meinem sowie auf dem meines Bruder auf.
Mein System:
CPU: AMD Athlon XP 2000+
Motherboard: Epox 8k3A , Chipsatz: VIA KT333
RAM: 768 MB-DDR 266mhz
Grafikkarte: nVidia Geforce 4 TI 4200
Festplatte: IBM 40GB 7200rpm
Maus: Logitech MX 510
Tastatur: Logitech Navigator
Anderes System:
CPU: AMD Athlon XP 2600+
Motherboard: MSI KT4V , Chipsatz: VIA KT400
RAM: 2x 256 MB-DDR 333mhz, 1x 512MB-DDR 333mhz, alle von Samsung
Grafikkarte: ATI Radeon 9800 Pro
Festplatten: 2x Maxtor 40GB 5200rpm
Maus: Logitech MX 500
Tastatur: Dell-Standart
Auch wenn man andere Mäuse anschließt bleibt das Problem bestehen (neuesten Maustreiber sind natürlich installiert!).
Es kann ja wirklich nicht normal sein, dass auf diesen beiden PCs der Mauszeiger
jedes mal beim Starten ruckelt
Ich hoffe jemand weiß eine Antwort und schon mal vielen Dank