Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mausrad funktioniert nicht
- Ersteller Godchilla
- Erstellt am
Platinumus
Captain
muss ich da einen Treiber installieren oder was anderes einstellen?
Ja.
Ja.
lufkin
Admiral
Von sich aus ist das Mausrad auch nicht mit der Doppelklick Funktion belegt (egal ob mit oder ohne Treiber)...
Schau mal in die Mauseinstellungen da kannst du normalerweise den Taste die verschiedenen Funktionen (auch Doppelklick für die mittlere Taste) zuordnen.
Schau mal in die Mauseinstellungen da kannst du normalerweise den Taste die verschiedenen Funktionen (auch Doppelklick für die mittlere Taste) zuordnen.
den treiber hab ich aus dem internet gezogen. entweder hab ich den falsch gedownloadet oder mein PC will die maus nicht annehmen. nach dem installieren des treibers kam ja auch das fenster von logitech wo ich dann den doppelklick einstelle. als ich es eingestellt habe uns das fenster dann auch schließe ist es so als ob ich garnichts eingestellt hätte.
danke
mfg
danke
mfg
lufkin
Admiral
Hast du denn die SetPoint Software oder die Mouseware (das sind die richtigen aber vor Version 9.80) Treiber installiert?
Wenn ich das richtig gesehen hab ist die U96 ne recht einfache optische 3 Tasten Maus (meist für OEM)... gehen sollte das auf jeden Fall.
Hast du auch in den richtigen Einstellungen geschaut? Also nicht die einfachen Maus Eigenschaften von Windows sondern schon die erweiterten Mouseware Einstellungen...
-edit-
Seh ich richtig das es schon die Möglichkeit gab den Doppelklick zu belegen es aber nicht den gewünschten Effekt hatte?
Haste auch auf "Übernehmen" geklickt oder nur auf OK? Ggf: Neustarten?
Wenn ich das richtig gesehen hab ist die U96 ne recht einfache optische 3 Tasten Maus (meist für OEM)... gehen sollte das auf jeden Fall.
Hast du auch in den richtigen Einstellungen geschaut? Also nicht die einfachen Maus Eigenschaften von Windows sondern schon die erweiterten Mouseware Einstellungen...
-edit-
Seh ich richtig das es schon die Möglichkeit gab den Doppelklick zu belegen es aber nicht den gewünschten Effekt hatte?
Haste auch auf "Übernehmen" geklickt oder nur auf OK? Ggf: Neustarten?
Zuletzt bearbeitet:
lufkin
Admiral
Hier: https://www.computerbase.de/downloads/treiber/eingabegeraete/logitech-setpoint/
Version 9.79.1
Version 9.79.1