Mausrad im Internet Explorer

• Ersteller Ersteller tuKKelteQUila
  • Erstellt am Erstellt am
T

tuKKelteQUila

Gast
Hiho,

angenommen ich öffne den iNetExpl. und suche bei google nen bissl rum, scrolle runter und wieder hoch, dann geht mein iNetExpl. ne Seite zurück oder vor. Das ist echt merkwürdig, weil ich ne ganz normale Maus hab. Liegt auch nicht an der Maus an sich, hab schon andere Modelle getestet, überall das selbe Problem! Jemand ne Lösung?

MfG. tuKKelteQUila

Hilfreich wäre es, wenn du uns mitteilen würdest was für ne Maus(Braune Maus, Graue Maus, Maus mit Wanderrucksack etc...) du hast ?

Anonsten liegt es an den Einstellungen deiner Maus, dass du jedes mal vor oder zurück scollst...

Geh mal in die Systemsteuerung und dann auf Maus (Windows XP)
Schau mal unter dem Reiter Rad ob dort "Eine Bildschirmseite" aktiviert ist, wenn ja schalte um auf "Folgende Anzahl Zeilen"

// Kein Kommentar zu TomyLight, da er nicht lesen kann und sonst wüsste, dass es nicht an der Maus liegen kann, da ich, wie bereits beschrieben, mehrere verschiedene Mäuse getestet habe (ca. 15 Stück - bin auf Arbeit)

LOD77: Nee, ist auf Folgene Anzahl Zeilen: 3 eingestellt. Ich mein auch nicht, dass der ne ganze seite hoch und runter scrollt, sondern dass er beim Scrollen eine Seite zurück springt. Also bin ich auf ComputerBase und war vorher auf google, dann springt er beim nach obenrollen auf google. Scrolle ich jetzt wieder nach unten, geht er wieder auf ComputerBase.

Hat sich irgendwie von selber erledigt, auf einmal war es weg. Habe nicht einmal neugestartet ... :)

Zurück
Oben