Maussuche; MX518 nicht geeignet

SSJ

Banned
Hiho,

gestern habe ich mir das Slick Ride Pass von Gamers Wear gekauft.

Nur fehlt mir noch eine Maus, ich verwende noch eine KUGELmaus .

Nun habe ich mit der MX518 so rumprobiert. ABer ich finde sie zu groß und man muss die ganze Hand auflegen. Daran bin ich nicht gewöhnt.

Ich spiele/ steuere die Maus nämlich eher mit den Fingern. Aber bei der MX518 geht das nicht wirklich.

Die Copperhead ist noch weniger etwas für mich, da zu groß.

Jetzt gibt es ja die Razer KRAIT.

Die ist ja kleiner. Ist die zu empfehlen? Wo liegt der Untershied?
Ich brauche eigentlich keine extra Tasten etc.?
Kann man die DPI auch runterregeln?

Das ist reine Gewöhnungssache. Ich bewege die Maus auch eher mit den Fingern, die MX518 ist echt Top. 1 bis 2 Stunden zum eingewöhnen und gut ist.

Ich buntze seid langem ne MX518. also nach ein bis zwei stunden eingewöhnungszeit gibts nichts besseres mehr.
Kannst aber auch ne MX310 oder ne G1 nehmen. Die sind kleiner.

Logitech bringt jetzt ja ne gamer.maus raus die sowohl für links- auch als rechtshänder geeignet ist. die könnte was sein...

Logitech bringt jetzt ja ne gamer-maus raus die sowohl für links- auch als rechtshänder geeignet ist. die könnte was sein...

Also die neue G3 von Logitech wird top werden, aber für 60€ viel zu teuer.....für mich zumindest.

Also die MX518 ist mir eigentlich nicht zu groß sondern zu ergonomisch.

Ich steuere lieber mit den Fingern und lege nicht die ganze Hand auf die Maus.
Außerdem bevorzuge ich mehr freiheiten.

Die G1 ist schön leicht , aber 800DPI? Reicht das für einen High Senser?

OK, die Frage:

Diamonback oder Krait, welche ist besser und wieso? Die beiden kosten ja ungefähr gleich viel.

Also ich finde es eine Frechheit, dass die Krait ca. 40€

Sie sollte um die 30€ kosten.....

naja 800dpi reichen sicher und wenn dann nimm die diamondback wegen den zusatztasten da die krait davon keine hat! eigentlich ist sie ja eine diamondback ohne seitentasten oder? die viper ist kleiner als die anderen von razer und die mx310 ist fast gleich gros wie die mx5xx nur liegt die hand anders als auf den 500ern

Nun muss ich mich entscheiden eben zwischen den DREI Kandidaten:

- Razor Krait

- Logitech G1

- A4-Tech 718F

Nun was meint ihr?

Die konnte ich im Shop leider nicht antesten.

Von der Form her ähnlich würde ich sagen und vor allem nicht so klotzig wie die MX518.

Welche ist eurer Meinung nach besser?

Zurück
Oben