Maustapes machen Mauspads kaputt?

flowcorleone 24

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
89
hy
ich hab mir vor ein paar monaten maustapes zu gelegtda meine standfüße relativ runter sind und es nichmehr so lief.Hab mir erst ein Maupad von Compad dazu geholt welches nach 2 wochen total unbrauchbar war da die oberfläche total abgenutzt war.es stellte sich aber raus das das Pad eh ,,Schrott" ist.Habe mirjetzt das Slick Ride Surface zu gelegt welches zb.Den Award für bestes Mauspad von der Game Star hat.Und auch bei diesem hat sich die Oberfläche schon nach ca. 1ner Woche etwas ab genutzt obwohl es ein Spitzenklasse Pad is und es eigentlich bis zu 1 nem Jahr an dauerbenutzung stand halten soll.Nun frage ich mich ob es vielleicht an den MAustapes liegen kann das sich die oberflächen so schnell ab nutzen?
Könnt ihr mir da evtl. was zu sagen?
 
Bist du sicher, dass du dich nicht auf deine Maus raufsetzt? Bei mir hält mein Mauspad schon 4 Jahre (Werbegeschenk) und hat inzwischen 3 Mäuse gespürt. Klar ich habe die Standard tapes drunter, aber deine werden wohl kaum aus Schmirgelpapier bestehen. Ich denke einfach, dass du irgentwie unbewusst zuviel Druck auf die Maus ausübst (sind doch auch nur Tiere ;) )
 
hmmm Also ich hatte mir das razer extramat x speed mousepad mal zugelegt. Nach ca. 3 monaten waren die Gleitfüsse der Maus unbrauchbar (zerkratzt, runtergeschmirgelt). Mit einem Billig Mousepad mit aalglatter Oberfläche dagegen hatte ich noch nie Probleme.
Also ich finde, diese Spezialmousepads sind nur rausgeschmissennes Geld.
 
mauspads mit eher feiner oberfläche nutzen sich allgemein relativ schnell ab aber 2 wochen darf nicht sein, wenigstens 6monate sollten die bei häufigem gebrauch schon aushalten.
Ob mit oder ohne tapes macht dabei keinen unterschied.
 
Mein fUnc sUrface 1030 hab ich auch schon Jahre und hat schon mehrere Mäuse überstanden...
 
Zurück
Oben