Maustasten belegen MX Master ohne Logitech Software unter Windows 10?

.crobin

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
944
Hallo Freunde,

für meinen Arbeitsrechner ohne Admin-Rechte habe ich nun eine MX Master am Start.
Habe ich bekommen, da ich Probleme habe mit meinem Handgelenk.
Alles super soweit, leider kann ich die Logitech-Software in diesem gigantischen Unternehmen unmöglich bekommen, geschweige denn installieren.

Gibt es hier einen Workaround mit Boardmitteln etc.?

Lg.
 
Soweit ich jetzt eben gelesen habe, geht da ohne die Software wohl nichts.
 
Das ist ein Link zur Software.
Lies doch wenigsten den Threadtitel ganz.
 
Meine Maus hat einen Speicher, und muss nur 1x 'programmiert' werden und läuft dann ohne Software, wie eingerichtet. (Sharkoon Drakonia)

Daher versuchen: Mit nach Hause nehmen, dort die Einstellungen 1x-lig vornehmen, und dann auf der Arbeit nutzen.
 
Hi

Erklär Mal was du mit Maus Tasten Belegung ,genau meinst.

Das bestimmte Windows/Befehle/Funktionen oder Programme über die jeweiligen Maus Tasten ausgeführt werden ?

Eigentlich Funktioniert jede Logitech ohne Software , ich habe ne M220 Silent ohne Installierte Software.

Mfg.
 
Zurück
Oben