Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo mein Problem ist dass mein Mauszeiger oftmals stottert. Er wird für 2-3 sekunden so gut wie nicht bewegbar. Woran könnte das liegen auch nach einer Neuinstallastion von W10 ist es nicht anders.
Hardware?
wie sieht es wärend der Freeze aus (musik abspielen), friert die Musik auch ein? Oder läuft die weiter?
Maus Model? zufällig eine mit Funk und leerer Batterie?
Wenn per USB, anderen Port (direkt am MB) testen.
Hardware?
wie sieht es wärend der Freeze aus (musik abspielen), friert die Musik auch ein? Oder läuft die weiter?
Maus Model? zufällig eine mit Funk und leerer Batterie?
Wenn per USB, anderen Port (direkt am MB) testen.
Alles Läuft normal weiter Maus ist von Speedlink die heist Decus Gaming kenn aber andere welche die Maus nutzen die haben keine Probleme mit der und sie is mit Kabel. Ports hab ich schon oft verschiedene genommen.
Ergänzung ()
Die Laggs treten nur aufm Desktop auf in Spielen nicht.
Laufen Monitor und Grafikkarte auf der richtigen Bildwiederholfrequenz? Bei weniger als 60Hz kann der Mauszeiger auch ins Stocken kommen und teilweise einfrieren, war zumindest bei mir mal so.
Laufen Monitor und Grafikkarte auf der richtigen Bildwiederholfrequenz? Bei weniger als 60Hz kann der Mauszeiger auch ins Stocken kommen und teilweise einfrieren, war zumindest bei mir mal so.