Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich auf Arbeit meinem Chef erzähle ich möchte einen PC zusammenstellen reisst der mir dir Birne runter und der Admin lacht mich aus. Das einzige was zählt ist das du effektiv arbeiten kannst.
Schön das du hier mit der Rund-um-schlag-Keule kommst aber vielleicht solltest du nochmal den Unterschied zwischen Effektivität und Effizienz googlen dann wäre dein Post nicht ganz so peinlich gewesen. In dem Zusammenhang denke ich hast du noch nie einen Admin gesehen.
Ja wenn sie aber z.B. nur schrottige SSDs haben kann man nix machen. Selbst noch vor nem guten halben Jahr war bei DELL Deutschland nur ne Samsung SSD für ne Workstation erhältlich die bei mehreren Threads total in die Knie geht und sogar das System zeitweise einfriert, lol. In USA gabs natürlich schon viele bessere SSDs zur Auswahl. In Deutschland sind die hier wirklich 6-12 Monate zurück.
Und wenn man sich die BIOS Konfiguration der Workstations anschaut, lol. VM Features nicht aktiviert, Hyperthreading nicht aktiviert, ...
Ach ja, und das Netzteil von nem 2000Euro Rechner summt fröhlich vor sich hin. 10k Raid Platten werden verkehrtherum eingebaut, damit sich das Lager mal ein bisschen schneller abnützt, ....
Ich glaube die haelfte der poster lesen den thread ueberhaupt...
Kauf was von dell oder apple. Problem bei apple ist, dass fuer 3000€ nichts wirklich professionelles zu bekommen ist.
Warum net einfach einen guten Rechner zusammenstellen und dann einfach das Apple Os draufspielen? oder geht das net so einfach? dann wäre das doch erledigt?! einfach für die grafikanwendungen einen ATI FirePro V5900 und fertig hat´s sich
Warum net einfach einen guten Rechner zusammenstellen und dann einfach das Apple Os draufspielen? oder geht das net so einfach? dann wäre das doch erledigt?! einfach für die grafikanwendungen einen ATI FirePro V5900 und fertig hat´s sich
mhh ok das wusst ich net^^ schon ein wenig schlauer aber was ich ziemlich hart finde ist, das fast jeder 2 typ hier einen Gamer-rechner zusammenstellt. Ma im ernst das soll was zum arbeiten sein und kein gaming @ work teil. Dann hätte ich gesagt entweder bei einem shop zusammenstellen oder halt wie gesagt dell oder ein computerladen der sich mit sowas auskennt. 2 cpu´s schonmal nicht schlecht würde xenon´s nehmen 24 gb ok und wie schon gesagt ne ati oder nvidia workstation graka, ssd´s oder nur eine und 2tb min für backup oder sehe ich das falsch?
Aber würde aufjedenfall bei einem onlineshop oder beim shop um die ecke diesen Pc zusammenstellen lassen, wegen dem support. Manch ein Shop bietet ja sogar 10 Jahre+, jenachdem wieviel man zahlt