Max. 700 - Gaming - auch ohne Betriebsystem

ContraPositiv

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
9
Für "neue Spiele auf Mittel" brauchst du i.d.R einen relativ potenten Rechner. Der Begriff "Spiel" ist aber auch sehr dehnbar. Was denn genau?

Am besten Benchmarks anschauen und vergleichen wie das Notebook (bzw. Prozessor/Graka) in den Tests abschneiden.

Und überprüfen ob beim Laptop der RAM austauschbar ist und ob dein RAM auch zum jeweiligen Modell kompatibel ist.
 
Ja, aber die CPU ist besser ;) Wie viel sich die GraKa´s jetzt genau nehmen weiss ich nicht, aber die gehören ja beide zu den Highend Lösungen im Mobilem Bereich
 
Bei der 840er kann von High End keine Rede sein.
 
Ich glaube aber eher das es sich hier um einen Fehler handelt mit der GPU. Das Modell gibt es laut Acer gar nicht mit meiner GTX 870M. Ich glaube das es sich hier um eine GTX 850M handelt.

Aber an sich ist das Book nicht das schlechteste. Laut Test auf NBcheck (allerdings wurde da das Modell mit einer GTX 760M getestet) hat es gut Dampf und man kann zumindest viele Games auf Mittel bis Hoch (FullHD) genießen.

Falls das Acer doch die GTX 870M besitzt, dann würde ich wenn ich du wäre es kaufen, die CPU reicht vollkommen aus. Selbst mit einer GTX 850M wärst du immer noch gut bedient.
 
Also mit der 850er wirds knapp. Meine Freundin hat sich vor kurzem ein Alienware-Notebook gekauft mit der 760 oder 860 und das tut sich auch bei älteren Spielen schon schwer, dass es Mittel gerendert bekommt, und bei z.B. Far Cry 3 macht mein 17-Zöller von Dell schon bei Mittel nimmer die beste Figur und die Grafikkarte von dem ist eine Quadro äquivalent der 670M mit mehr VRAM.

Um 700 Euro ein Gaming-Notebook ist einfach utopisch. Eher so 1500 aufwärts, dann sind wir dabei.
 
Ich werf mal wieder was in den Raum: muss es notebook sein? ... kleiner standrechner .... wäre besser..
 
Jep Floxwhite, für 700 bekommt man schon ein relativ guten kleinen Standrechner. Da gebe ich dir Recht.
 
Zurück
Oben