Max DDR Slots für Clevo p170em?

hd7970

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
24
Hi leute.
Habe letztens meinen Clevo P170em aufgeschraubt um ein weiteres Ddram Speicher Einzubauen. Hatte 2x4gb schon eingebaut, und für ein drittes gab es keine weiteren Slots. Ich meine mal gelesen zu haben dass man bis zu 4 Ram Speicher einbauen kann. Sind die weiteren Slots viell. Irgendwo anders (Versteckt) ?

Danke
Ergänzung ()

http://images.anandtech.com/galleries/2353/P170EM Internals and Accessories (3).jpg
 

mugam

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
11.497
5 sec. googeln - Noteboockcheck.net:

The secondary RAM slots are harder to reach as they lie below the keyboard. The user must first remove the panel with the power button and then take out the screw underneath (the panel is poorly attached).

bzw. auf der deutschen Seite:
Komplizierter wird es bei den sekundären RAM-Bänken, die unter der Tastatur liegen. Um deren Schrauben zu erreichen, muss man nämlich erst die Leiste mit dem Powerbutton heraushebeln (welche grundsätzlich etwas schlecht befestigt ist).
http://www.notebookcheck.com/Test-Schenker-XMG-P702-PRO-Clevo-P170EM-Notebook.72685.0.html
 
Zuletzt bearbeitet:

hd7970

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
24
Bei den sekundären Slots kann ich schon "Normale" Speicher einsetzen oder? Hat das irgendwelche auswirkungen/einschränkungen?
Danke
 
Top