• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne 1+2 Steam Deal heute

BlubbsDE

Fleet Admiral
Hallo,

ist hier vielleicht ein User aus dem Ausland, der bereit ist, mir gegen Kostenerstattung die beiden Spiele als Geschenk via Steam zukommen zu lassen?

Wir in DE können dieses gute Angebot leider nicht wahr nehmen.

Grüße,

Blubbs

Hallo,

ich habe es gerade mit OpenVPN probiert.

Kannst Du es mit US Proxy/VPN mit Deinem deutschen Steam Account so bei Steam einkaufen?

Aber das Problem ist ja mit der Bezahlung. Ich habe nur deutsche Zahlungsmöglichkeiten. Visa, Paypal usw...

Das wollte Steam nicht annehmen. US IP, meine deutsche Adresse und deutsche Zahlungsmöglichkeit.

Und extra mir eine US Fakadresse anlegen. Na ja... Aber vielleicht sollte man es machen. Für zukünftige Aktionen dieser Art.

Grüße,

Blubbs

Ich auch geht ohne Probleme... nur supporten die beiden Teile kein Widescreen Auflösungen...

Endet das Angebot nicht erst um 19 Uhr?

Ja kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Edit: Ja bis morgen um 19 Uhr, so wie eigentlich immer.

Anhänge

• Bildschirminhalt erfassen-1.jpg
    Bildschirminhalt erfassen-1.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
@Hardkorn, Danke.

Dann werde ich das dort bestellen. Und ein Lesezeichen speichern :)

Grüße,

Blubbs
Ergänzung ()

Exlua schrieb:
Ich auch geht ohne Probleme... nur supporten die beiden Teile kein Widescreen Auflösungen...

Was lässt Dich das an nehmen?

Meine Softwarepyramidenversion lässt mich - zumindest bei Max Payne 2 - 1920*1080 einstellen.

Wie es bei ersten Teil ist, weiß ich nicht. Aber meist lässt sich da ja auch was mit Handarbeit machen. Stichwort WideScreenForum.

Grüße,

Blubbs
Ergänzung ()

das Geschenk kam schon an. Einwandfreier Service.

Grüße,

Blubbs

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben