• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne 1 in Deutschland bei Steam?

MarshallMathers

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
1.250
Hey,

erstmal, ich wusste nicht wirklich wo ich den Beitrag eröffnen sollte. Warum ist die Shooter-Sektion denn auf vier Spiele beschränkt, wenn es doch so viele andere bemerkenswerte (System Shock, BioShock, Wolfenstein oder eben Max Payne) gibt? Versteh ich nicht, schränkt doch die ganze Interaktion ein.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Derzeit kann man Max Payne 1 ja nicht bei Steam kaufen, falls man nun aber einen internationalen Key online findet, kann man ihn dort aktiveren? Muss ich das mit einer VPN machen? Wenn ja, wie?

- Marshall
 
geht nur mit einer VPN
 
Und um auf den ersten Teil noch mal einzugehen:
Das Unterforum „Actionspiele“ hat noch mal 4 Unterkategorien für die beliebtesten Spiele (der Übersicht halber). Willst du zu etwas zu einem anderen Spiel posten bleibst du einfach eine Ebene höher, bei „Actionspiele“.

Und jetzt sehe ich gerade deinen Postcounter und bin mir nicht mehr so sicher, ob dir das wirklich nicht klar war.
 
founti schrieb:
Du bekommst den Code im deutschen Amazon Store .. aber nicht im Steam Store, weil es aufm Index ist.

Max Payne ist seit 2012 nicht mehr auf dem Index.

Edit: @Physikbuddha war schneller.
 
cLynE schrieb:
Und um auf den ersten Teil noch mal einzugehen:
Das Unterforum „Actionspiele“ hat noch mal 4 Unterkategorien für die beliebtesten Spiele (der Übersicht halber). Willst du zu etwas zu einem anderen Spiel posten bleibst du einfach eine Ebene höher, bei „Actionspiele“.

Und jetzt sehe ich gerade deinen Postcounter und bin mir nicht mehr so sicher, ob dir das wirklich nicht klar war.

Herrje, immer dieser Erwartungsdruck, nur weil ich hier und da mal was schreibe...

Dann kaufe ich mir das halt bei Amazon, danke für die ganzen Antworten --- Die Indizierung nervt, zum Glück sind die da heute etwas humaner mit ihrer Zensur...
 
Ich habe mir erst vor einigen Monaten Max Payne für 3 oder 4 Euro im Keyshop gekauft und bei einer kurzen Auslandsreise erfolgreich aktiviert.
 
Bei den geilsten Spiele der alten Zeiten muss man sich Gedanken machen wie man bloß als diese guten Stücke rankommt, und dann ist es nicht mal sicher ob es auf dem neuen Betriebssystem mit neuen Grafikkarten läuft.

Die Spiele von heute kriegt man im Bundle hintergeschmissen, aber die sind halt auch nur marginal so geil.
 
Zurück
Oben