• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne 2 hänge fest :(

Aixem

Commander
Moin,
ich hänge im 3 Akt fest, nachdem Mona Sax die Polizistin getötet hat werde ich durch das "Krankenhaus" ohne Waffe verfolgt. Bin ne Etage nach oben, und komme gerade noch so in ein Büroraum.
Draussen steht ein Gegner mit AK und ein weiterer mit einer Pistole...... In dem Raum gibt es 1 Türe die aber zu ist.
Als kleine Hilfe, ist da wo der Aufzug defekt ist und Max seine Pistolen in eben diesem auch verloren hat.

Wer kann mir helfen .... :(

Du musst versuchen dich vor dem einen Typen zu verstecken, immer schön rumlaufen, nach kurzer Zeit kommt ein Wachmann der erschossen wird, den seine Waffe kannste dann nehmen. Glaub ich zumindest, kann sein das du ne andere Stelle meinst. Ich mein die wo man in so nen Büro kommt, der eine Typ bewacht den Tür und der andere sucht einen im Büro.

jo, thecounter hats richtig erklärt. (das is auch garantiert die stelle, die aixem meint).

hab schon ein paar leute gesehn, die da festhingen. man muß sich in dem büroraum nur solange verstecken, bis der wachmann reinkommt, der wird ja dann erschossen.
und mit dessen waffe is man dann wieder im geschäft. *peng* *peng* ;)

tschö, Uschi :cool_alt:

in dem büro sind ja genug stellwände und auch 2 oder 3 painkillers,man muss halt nur warten bis der wachman die tür öffnet und abgeknallt wird.

Zurück
Oben