• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Max Payne 2] startet nicht, weil kein Spielstand gefunden wird

--Cyrus--

Ensign
Ich weiß, spielt niemand mehr, aber ich hab da mal wieder Bock drauf.
Nur eine Sache stört mich, dass zum initalisieren der Engine ein Savegame gebraucht wird, was aber nicht gefunden wird..

Die Savegames werden in die Eigenen Dokumente abgespeichert, aber irgendwie bringt es auch nix wenn ich nen Ordner erstelle und n irgend n Savegame reintue.

Hier nochmal die Fehlermeldung:
Exception in engineInit:Unable to load save game "Games\Max". File does not exist or it is not a valid savegame file.

Früher hab ich dass doch auch zum laufen bekommen, ich bin dumm geworden. ^^

Zuletzt bearbeitet:
AW: Max Payne 2

und wieso nicht?tu eins rein und erstell dann ein neues. wenns geht is es doch gut!

Und unbedingt Mods runterladen. Ohne macht mir MP2 überhaupt keinen Spass.

Christian Wagner

achja welche denn?würde micht jetzt auch interessieren?
ich hab nur einen und der is nur eine neue storyhandlung!
kannst du vielleicht ein paar aufzählen und sagen wo man sie bekommt?

nächstes Mal bitte einen aussagekräftigen Thread-Titel wählen, "Max Payne 2" ist nicht gerade hilfreich und führt meistens zu keinen/unbrauchbaren Antworten ;)

Entschuldigung, dass ich überhaupt gefragt habe.. -.- Ich werde mich schon irgendwie kümmern..

So, deinstalliert, vielen Dank für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
diese bevormundung nervt mich auch schon langsam!ich dacht das das ein nettes forum ist wo man gleichgesinnte trifft und probleme löst und spaß hat. hab micht veilleicht etwas geirrt!

kleiner Tipp am Rande: Ein vernünftiger Thread-Titel soll nicht mir den Tag versüssen, sondern Euch zu mehr und hilfreichen Antworten verhelfen :rolleyes:
Ich für meinen Teil mag es zum Beispiel sehr gerne, wenn ich am Titel kurz & knackig erkennen kann, wo das Problem liegt. Vielleicht kann ich dann nämlich schon eine hilfreiche Antwort geben, ohne mir erst großartig Texte durchlesen zu müssen, um einen Sachstand zu bekommen.

Aber wenn Ihr einen freundlich gemeinten Hinweis darauf als Bevormundung empfindet, dann muss es wohl so sein :P

Zurück
Oben