• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne 3, Figur läuft nicht

dedavid95

Rear Admiral
Habe vorhin max payne 3 installiert und ich habe das problem, dass die figur sich einfach nicht mit wasd bewegen lässt, also dass er nicht geht bzw. läuft. jedoch sind die tasten eindeutig funktionsfähig, da ich nen shootdodge auch durchführen kann, und das macht er auch in die jeweillige richtung, die ich mit wasd vorgebe. hatte einer von euch das problem bzw. kann mir jmd. helfen?
google hat auch nicht wirklich was ausgespuckt. ich hab das spiel schon neugestartet, hat nix gebracht, dann hab ich mich mit 10 shoot-dodges durch die erste sequenz gespielt, in der hoffnung, dass es in der nächsten weg ist, aber auch das hat nichts gebracht...

Falls du einen Xbox Controller angeschlossen hast, entferne den mal vor dem Start des Spiels.
Anschließend Controll Einstellungen ingame nochmal abspeichern.

Hast du vielleicht noch nen Controller oder so angeschlossen?

lol alle die gleiche Idee :D

hatte noch nie nen controller dran, hab auch schon überlegt, ob vielleicht irgendwas in den einstellungen auf nen controller gesetzt ist, war aber auch nichts...

Zurück
Oben