Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir vielleicht irgendjemand sagen, wo ich Max Payne für PC bekommen kann? Das Alter spielt keine Rolle..aber es ist ja nirgendwo erhältlich..von Freunden kann ich es nicht bekommen, die haben es alle selber nicht!
Wollte das Spiel gerne verschenken..würde mich also freuen, wenn ihr mir schnell sagen könntet, was ich tun kann..BITTE!?
Kann mir vielleicht irgendjemand sagen, wo ich Max Payne für PC bekommen kann? Das Alter spielt keine Rolle..aber es ist ja nirgendwo erhältlich..von Freunden kann ich es nicht bekommen, die haben es alle selber nicht!
Wollte das Spiel gerne verschenken..würde mich also freuen, wenn ihr mir schnell sagen könntet, was ich tun kann..BITTE!?
das Spiel ist wie der zweite Teil sehr kurz. Ich würde es mir deshalb nicht unbedingt kaufen - und wenn, dann bei Ebay. Zum in wenigen Tagen durchzocken kannst Du es sicher in jeder Videothek entleihen. Wo ich wohne hat es zumindest jede Videothek bzw. Mediathek.
ich will das spiel verschenken..ausserdem glaube ich nicht das das spiel in einer videothek verliehen wird, da es verboten ist..
oder hast du es schonmal irgendwo in einer videothek gesehen?!
Also verboten is MP nich...nur indiziert.
Ich habs vor ein zwei Jahren bei ner Elektokette bei uns im Ort für 10€ gekauft. Die Haben ind. Games und DVD´s unter der Ladentheke gegen Perso.
Du kannst es bei eBay versuche dürfte aber schwer werden, oder wenn du irgendwo in Grenznähe wohnst rübermachen und da kaufen.
cu all
lufkin
ja hab bei ebay auch schonmal geguckt, da war das spiel auch noch für 6 tage oder so..wurd aber anscheinend auch rausgenommen..
kann man das spiel vielleicht in holland holen?!
ist das auch sicher?
kann ich da ohne probleme bestellen? hast du das vielleicht auch schon gemacht!?
nicht das ich das hinterher zurückschicken muss, weil irgendwas nicht stimmt oder so..
Ja ich habe mir schon mal was von dort per Nachnahme schicken lassen. Hat zwar eine Woche gedauert aber ist angekommen. Nur die Versandkosten sind etwas hoch.
An sonsten kannst du ja mal wirklich in einen PC laden deiner nähe schauen! solange du 18 bist, und nach dem Titel fragst, verkaufen dir die das trotzdem! Es darf halt nicht offen im Laden stehen, oder beworben werden!
danke danke danke..ich glaub ich hab jetzt genug möglichkeiten..
wusste garnicht das verbotene spiele trotzdewm erhältlich sind..in deutschland jedenfalls!
naja..so schnell lernt man dazu
achso..na dann..ist ja auch egal..habs jetzt jedenfalls bestellt
ist das spiel eigentlich wirklich so toll wie alle sagen? ich kenn nur max payne 2 und das fand ich nich ganz so doll..aber naja..geschmacksache..
Entweder ständig bei Ebay reinschauen und eine "Sofort-kaufen" Auktion abpassen oder bei Okaysoft (okaysoft.de) vorbeischauen. Wer 18 ist, schickt eine Persokopie hin und kriegt dann Zugang zum "netten" Bereich. Alles was das indizierte FSK18 Herz begehrt, gibt es dort. Nicht geben tut es dort natürlich wie überall beschlagnahmte Titel wie "Manhunt".