Maxdata ECO 4011 IW - Netzteilbuchse defekt

Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
916
#1
Hey,

da gabs wohl einen Kurzschluss, nun ist der Pin der aufs Mainboard geht leicht verschmorrt.

Ich will nun die Netzteilbuchse tauschen, weiß aber nicht welche ich dafür brauche ... gibt da ganz komische Bezeichnungen und ein Servicemanual für das NB finde ich leider nicht.

Kann mir da einer helfen?

Danke
 

SoToAC

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
94
#2
Ich werf mal in den Raum, dass bei einem Kurzschluss womöglich mehr draufgegangen ist, als nur die Netzteilbuchse. Will man ja nicht hoffen, aber ist doch sehr wahrscheinlich.
 

ChrisdaKing

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
916
#3
Ja dennoch, einen Verushc ist es wert da die Buchsen ja nicht viel kosten.
 
Top