Maximal mögliche Mainboardgröße beim MS-Tech X7 Crow?

autoshot

Admiral
Registriert
Juni 2007
Beiträge
8.714
Hallo zusammen,

nach nun mittlerweile fast 6 Jahren is es demnächst mal wieder soweit und ich werde groß in ein neues System investieren. Die relevanten Komponenten stehen eig bereits mehr oder weniger fest, nur beim Mainboard bin ich mir noch nicht ganz sicher - vor allem in Verbindung mit meinem favorisierten Gehäuse, einem MS-Tech X7 Crow. Denn am liebsten würde ich ein ASRock X99-WS dort einbauen, allerdings ist das mit Dimensionen von 305 x ~268mm etwas größer als das - laut Hersteller - unterstützte XL-ATX (305 x 263mm gemäß Wikipedia). Davon abgesehen frag ich mich beim Betrachten der Produktbilder sowieso, wie Mainboards mit einer Breite > 244mm dort reinpassen sollen. Kurzum: ich bräuchte eure Hilfe ;)

Weiß jemand von euch ob das X99-WS ins Crow 7 reinpasst (und sich die Kabel dann trotzdem noch schön verlegen lassen) oder hat vll zufällig einer (oder eine) von euch dieses Gehäuse sogar bei sich rumstehen und könnte das mal abmessen bzw. überprüfen?

Danke für eure Hilfe!

mfg autoshot
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß, allerdings hat das X99-WS eben nicht die volle E-ATX breite, sondern nur ca. 268mm (es gibt auch nur die normalen ATX befestigungslöcher) und das is eben nicht so weit weg von den unterstützten 263mm.

EDIT: keiner eine idee :( ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben