Maximaler Multiplikator auf A7V333

DaPsylo

Lt. Commander
maximaler Multiplikator auf a7v333

Morgen,
nachdem ich oder besser gesagt meine Ex-Freundin es jetzt geschafft hat meinen Athlon xp1700+ unzulocken stehe ich vor dem nächsten Problem! Ich bekomme den xp ohne probleme bei 1,744V auf 1666MHZ also denke ich mir da ist noch was drin, nur geht der Multiplikator im Bios von dem Board nur auf 12,5 obwohl in der Anleitung steht das er max 14 ist! Meine Bios Version ist 1014!

danke an alle!

Muss ich das echt so machen wie das da steht? finde ich ja echt blöde! dachte mit dem normalen unlocken ist es getan!

Wenn ich jetzt mit dieser Anleitung den Multi auf 14 stelle, kann ich dann alles darunter anwählen? Oder ich stelle ihn auf 18 damit ich Freiraum habe!oder geht das nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst ihn dann schon auf 14 Locken, bei allem anderen hatten wir mit unseren 2100+ @ 2200+ massive Probleme.

Das sind zumindest meine Erfahrungen.

Also ist der Multi, wenn ich ihm dann auf 14 stelle fest! Schade! dann warte ich bis mein neuer Speicher kommt und dann mache ich halt fsb 166 und dann mal sehen was ich noch rausbekomme!

Ich dachte immer wenn der letze Pin der L10 Brücken eines Athlon XP offen ist,
gehen alle Multis bis 12,5 und wenn dieser Pin offen ist nur noch Multis ab 13.
Ein Unlocken natürlich vorrausgesetzt.

mfg Tweaki4k

Original erstellt von Tweaki4k
Ich dachte immer wenn der letze Pin der L10 Brücken eines Athlon XP offen ist,
gehen alle Multis bis 12,5 und wenn dieser Pin offen ist nur noch Multis ab 13.

mfg Tweaki4k

Du meintest das wenn die letzte L10 Brücke zu ist geht nurnoch alles über 13? das wäre ja cool! Kann das noch jemand bestätigen!?

MFG DaPsylo

Zurück
Oben