Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Maximaltemperatur i7-720QM u. GTX 280M
- Ersteller Unti
- Erstellt am
also ich würd dir nicht den QX raten sondern den extreme i7
der is noch um einiges heftiger, smt is zwar derzeit nicht so der hit, aber es bringt schon was, zb in bad company 2 is mei cpu bei ca. 30 % ausgelastet und bei allem anderen noch weniger... sah auf meinem desktop i7-920 auch so aus, sprich die leistung is super gut.
naja die benches sind nicht immer das wichtigeste, kommt drauf an wie gut ein game läuft bzw. nicht läuft, z.b kann man sehr viele punkte haben, bringt einem aber nichts wenn die spiele die man zocken will laggen oder?
naja die benches sind nicht immer das wichtigeste, kommt drauf an wie gut ein game läuft bzw. nicht läuft, z.b kann man sehr viele punkte haben, bringt einem aber nichts wenn die spiele die man zocken will laggen oder?
hmm ok
weißt du vll wann die mobilen fermi karten mit dx11 rauskommen? denn die werden doch sicherlich auch im neuen MXM standard kommen und als platform die pm55 oder so etwas verwenden, sprich dass ein i7 mobile reinpasst`?
denn wenn in einem halben jahr eine neue plattform kommt dann macht es wohl wenig sinn für dich jetzt 800 euro für ne neue cpu auszugeben, welche auf eine ältere technik setzt oder?
weißt du vll wann die mobilen fermi karten mit dx11 rauskommen? denn die werden doch sicherlich auch im neuen MXM standard kommen und als platform die pm55 oder so etwas verwenden, sprich dass ein i7 mobile reinpasst`?
denn wenn in einem halben jahr eine neue plattform kommt dann macht es wohl wenig sinn für dich jetzt 800 euro für ne neue cpu auszugeben, welche auf eine ältere technik setzt oder?
Andreas87
Admiral
Ja, das ist das Problem.
Es wären übrigends deutlich weniger als 800€. Wenn ich den X9100 auch noch gut loswerd, sinds unter 200€.
Fermi wird wohl noch etwas dauern, jetzt kommen erstmal die von GTX2XX auf GTX3XX umgelabelten Karten.
Ich werd wohl noch ein, zwei Jahre warten, denn wie du siehst kann mein eineinhalb Jahre altes Notebook mit den aktuellen sehr gut mithalten und dann werd ich ein neues Notebook kaufen.
Es wären übrigends deutlich weniger als 800€. Wenn ich den X9100 auch noch gut loswerd, sinds unter 200€.
Fermi wird wohl noch etwas dauern, jetzt kommen erstmal die von GTX2XX auf GTX3XX umgelabelten Karten.
Ich werd wohl noch ein, zwei Jahre warten, denn wie du siehst kann mein eineinhalb Jahre altes Notebook mit den aktuellen sehr gut mithalten und dann werd ich ein neues Notebook kaufen.
itsfun
Lieutenant
Welche Karte ist eigentlich die GTS 360M, wenn die von der 200er Serie umgelabelt wurde?!
Hab die in einem ASUS G60JX laufen mit einem i7-820QM.
Macht bei 630 MHz Core / 1500 MHz Shader und 2100 MHz GDDR5-Takt mit dem CPU auf 141 x 23, sprich ~ 3250 MHz rund 11.900 Punkte in 3Dmark06. Allerdings sind die Treiber auch noch alte 186.77, da die Karte irgendwie nur von ASUS umgemodelte nimmt.
Hab die in einem ASUS G60JX laufen mit einem i7-820QM.
Macht bei 630 MHz Core / 1500 MHz Shader und 2100 MHz GDDR5-Takt mit dem CPU auf 141 x 23, sprich ~ 3250 MHz rund 11.900 Punkte in 3Dmark06. Allerdings sind die Treiber auch noch alte 186.77, da die Karte irgendwie nur von ASUS umgemodelte nimmt.
@itsfun
nimm doch mal den treiber von
www.laptopvideo2go.com
oder hast du die schon mal probiert?
und WTF warum hab ihr alle so viele punkte xD?^^ was mach ich falsch ^^
nimm doch mal den treiber von
www.laptopvideo2go.com
oder hast du die schon mal probiert?
und WTF warum hab ihr alle so viele punkte xD?^^ was mach ich falsch ^^
Andreas87
Admiral
Laut dem 3dmark ist deine CPU auch nicht schlecht, ausserdem sagt der 3dmark eh nicht wirklich was über die Notebooks aus.
Für mich wars halt damals interessant zu vergleichen: unübertaktet-übertaktet, und zus ehen wie nahe die 9800M an die GTX280M rankommt.
Für mich wars halt damals interessant zu vergleichen: unübertaktet-übertaktet, und zus ehen wie nahe die 9800M an die GTX280M rankommt.