News Maximus III Extreme mit wahrer Vollausstattung

hi
na ich glaub ich werde es mir kaufen allein weil es usb3 hat und eben nen maximus board ist.

ich find die idee echt gut das sie da mal nen chip drauflöten um mal auch auf S1156 2 grakas haben kann mit 16 lines und dann noch 3 mit 8 lines.

OC over BT?? da wenns sicher is und die verbindung nicht abkackt dann gut. kann man dann den PC auch über BT starten?


na die hälfte brauch eh kein mensch aber das is ja bei fast jedem board heute so.

mfg hanzwurst

edit: ich warte echt noch auf boards mit interner wakü oder wakü anschlüssen von haus aus. asus wir zählen auf dich
 
[n]ARC schrieb:
Ich persönlich finde es garnicht mal so verkehrt. Warum unter den Tisch kriechen oder mit 1000Apps auf dem PC die Hardware übertakten. Ich brauche mehr Leistung via Handy Profil ausgewählt schwups Mehrleistung, da muss man sich net mal bewegen. Finde die Idee echt witzig, auch wenn Sie etwas Absurd ist, praktisch ist es auf alle Fälle.


wiso kletterst du zum übertakten unter den tisch?
hast du angst, dass dir dein rechner um die Ohren fliegt?
die zeiten, dass man die CPU umlöten musste um sie zu übertakten sind vorbei!

ne jetz mal ganz im ernst das is die dümmste idee die es gibt

Super jetzt kann man auf LANs sogar schon die Mainboards mit dem Handy hacken xD
Zum übertakten braucht man das Bios... nicht mehr und nicht weniger! (vielleicht noch ATI Tool oder Riva Tuner zum übertakten der Grafikkarte...
 
[n]ARC schrieb:
...Ich brauche mehr Leistung via Handy Profil ausgewählt schwups Mehrleistung...
LOL,
wo lebst du denn? Das Wort "schwups", es funktioniert - gibts doch schon seit 10 Jahren nicht mehr ;)

Ausserdem, eh du dein Handy gesucht/gefunden und in die Reichweite des BT-Empfaengers gebracht hast, bist du manuell schon laengst im BIOS.
...und ich muss mich nicht buecken - meine Tastatur liegt auf dem Tisch *g.
 
F.b schrieb:
[...] Innovation in einem Marktsegment, in dem sich [...] nicht viel getan hat.

Für die einzelnen Hersteller ist es gewiss wichtig sich weiter zu entwickeln und sich von der Konkurrenz abzusetzen. Das schafft ASUS beispielsweise durch eine neuartige, komfortablere BIOS-Oberfläche, aber nicht mit einer Bluetooth-Trickserei.

F.b schrieb:
Und für diesen Umstand, dass sie sich getraut hat, etwas an sich unsinniges zu implementieren, verdient Asus ein kleines Lob.

Nimm einfach mal an, du hättest so ein Board. Du würdest das Feature bestenfalls mal ausprobieren und es dann dabei belassen. (Darum geht es den meisten hier wohl.)


F.b schrieb:
Bleibt zu hoffen, dass andere Hersteller sich ebenso was neues ausdenken.

Für sinnvolle Ergänzungen sind die meisten User ja offen; so soll es ja nicht sein.

F.b schrieb:
Denn genau so ein Handeln treibt die Entwicklung voran.

Die Entwicklung wohin?

F.b schrieb:
Ich möchte jetzt keinen Streit vom Zaun brechen, aber ich weise darauf hin, dass in meinem obigen Beitrag sehr wohl auch andere Dinge standen als "das Mainboard hat BlueTooth". Aber diese Dinge zu lesen überlasse ich dir.

Wenn du dir meine vorangegangenen Beiträge durchliest, wird dir sicherlich auffallen, dass es bestimmt nicht meine Absicht war, dir irgendwelche fanboy-ismen o.ä. anzublubbern. (Ausnahmen bestätigen die Regel ;))
Mir geht es mehr darum den Usern das "Was hab ich davon" klar zu machen ...
Tut mir Leid, wenn ich deinen Beitrag in seiner Gesamtheit zerissen habe, aber ich denke, dass ich den Kern mit meinen Zitaten getroffen habe - soll nicht heißen, dass ich deine Meinung nicht respektiere. - Ich stimme mit dir ja oft auch überein. :)
 
Es ist schon klar, dass dieses "mit Handy OCen" sinnlos ist, ich wollte jedoch auch nur sagen, dass das sinnlos ist, ABER immerhin mal was neues. Damit kann diese "Privatdiskussion" beendet werden, da alle "Streitpunkte" geklärt sind.;)
 
Biedermeyer schrieb:
Ausserdem, eh du dein Handy gesucht/gefunden und in die Reichweite des BT-Empfaengers gebracht hast, bist du manuell schon laengst im BIOS.

also mein handy steckt neben dem bildschirm in na ladeschale und selbst ein class 3 bt modul hat 6m reichweite, um dagegen ins bios zu können müsste ich erstmal rebooten

also nein man ist nicht schneller im bios als das handy in bt reichweite ist ...


(und ja die funktion bleibt immernoch nutzlos)
 
was noch als sinnvolle Dreingabe fehlt ist ein anständiges W-LAN.
 
Zurück
Oben