News Maximus III Extreme mit wahrer Vollausstattung

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.326
Overclocking per Handy ist die witzigste aber gleichzeitig schwachsinnigste Idee des Jahres.

Du sagst es.

Ich finde das ein bischen oversized für einen Lynnfield...

Das ding würde eher zum Nehalem passen....
 
nicht schlecht, aber ich ich könnte mir vorstellen wer so ein gut ausgetattetes Board kauft, kauft sich auch einen "größeren " i7 (z.B. i920) und da sieht es mit vergleichbaren Boards noch nicht so gut aus, oder? Bis auf das Asus P6X58D fällt mir da wenig ein...

Gruß
Matthias
 
Ich persönlich finde es garnicht mal so verkehrt. Warum unter den Tisch kriechen oder mit 1000Apps auf dem PC die Hardware übertakten. Ich brauche mehr Leistung via Handy Profil ausgewählt schwups Mehrleistung, da muss man sich net mal bewegen. Finde die Idee echt witzig, auch wenn Sie etwas Absurd ist, praktisch ist es auf alle Fälle.
 
Mit diesem Board werden die aber keinen reißenden Umsatz machen bzw. wird das eher untergehen!

Wenn man übertaktet, dann bestimmt nicht mit dem Handy!
 
Lol "Übertaktung per Handy" Darauf hat die Welt gewartet ASUS.

Aber Respekt für diesen idiotischen Einfall.In der heutigen Zeit wo es viele Menschen gibt,die immer blöder werden,werden doch noch glorreiche Ideen geboren ;)

Ich persönlich halte nichts davon wenn Bluetooth on Board ist.Mir langt sowas als USB Stick,falls ich mal ein paar Bilder auf mein Handy schieben will.Und so wird auch bleiben.Hoffentlich kommen nicht noch andere Hersteller auf die Idee BT on Board zu verbauen.Aber vermeiden lässt es sich wohl nicht.


Greetz!
 
Ich persönlich finde es garnicht mal so verkehrt. Warum unter den Tisch kriechen oder mit 1000Apps auf dem PC die Hardware übertakten. Ich brauche mehr Leistung via Handy Profil ausgewählt schwups Mehrleistung, da muss man sich net mal bewegen. Finde die Idee echt witzig, auch wenn Sie etwas Absurd ist, praktisch ist es auf alle Fälle.

Genau diese Einstellung des notorischen "nicht-bewegen-wollens" führt zu einer maßlos übergewichtigen Bevölkerung. Ich bin das beste Beispiel :D
 
Würde mich nicht wundern, wenn man versucht mit dem Apple iPhone nebenher Geld zu verdienen. Kauft euch das Mainboard und dazu ein iPhone, mit dem ihr euren Rechner OCen könnte. Ob das Ganze Sinn ergibt, sei mal dahingestellt, aber wozu es sich leicht machen, wenn es auch schwer geht! Bluetooth ist eine feine Sache, aber OCen wird bei mir immer nur über das gute alte Bios laufen.
 
Alle reiten auf dem OC mit dem Handy rum.
Seht es doch einfach nur als Bluetooth on Board und das ist doch nicht schlecht.
 
Bei der ganzen Ausstattung und vor allem den ganzen PCIe doch nicht verkehrt. 5 Stromfressende Graka´s verbauen ... und die Heizung lässt sich von unterwegs fernsteuern :evillol:
 
Solange man diie BT verbindung auch normal nutzen kann um Fotos und Daten hin und her zu senden finde ich das ganz gut! Sollte ansich mit aufn nen Board drauf so spare ich mein BT Stick...

PCIe x16 Slots sind nicht zwangsläufig nur für grafikkarten sondern auch so abwärtskompatibel mit x1 Karten jeglicher art.
 
CellPhone-OC: Wayne?!

Asustattung: Maximum Overkill. So ein Board jauft jmd der seinen Pc 2-3 Jahre kein bißchen aufrüsten will/mag - oder es zumindest hofft...
 
Feature Overkill. Wann erscheinen endlich mal wieder High-Endboads, die nicht nur mit bunten Birnchen und grellen Farbtönen überzeugen... Viele Schnittstellen, viele Fehlerquellen.
 
Bluetooth auf dem Mainboard finde ich gar nicht so schlecht. Die Übertaktungsfunktion muss ja nicht genutzt werden. Als Marketing-Gag um ins Gespräch zu kommen aber sicherlich eine gute Idee.
 
und wie ist der NF200 angebunden? dochnicht etwa über DMI? oder werden dabei die 16 lanes vom prozessor geswitcht?
irgendwie relativiert sich die PCIe x16/16 anbindung zum reinen marketing ohne etwas dahinter.
 
Also wenn ich das nächste mal meine Großmutter anrufe gibt es Tot und Teufel im PC?

Ich weiß ja nicht, aber wie kann ich so einen empfindlichen Bereich einer dratlosen Verbindung überantworten? Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen wie das Funktionieren soll. Außerdem erschließt sich mir der Sinn dieses Features nicht. Man geht hin; übertaktet, legt Proflie an und gut ist. Unvorstellbar, dass ich das alles über einen 3x4 Nummernblock komfortabler und bequemer steuern kann.
 
Zurück
Oben