Maxtor 6E040L0 40gb Anzeigeproblem !

Evolution5

Newbie
Hallo !!

Ich habe ein riesieges Problem. Ich habe heute formatiert und habe 3 Partionen c:Windows d:Spiele e:anderes !
So ich formatiere immer nur c: aber ich habe 1,5gb belegt und c: hat 4,5 gb aber es werden nur noch 750mb als freier Speicher angezeigt !
Wisst ihr vielleicht warum ?

Danke !

sag mal dein betriebssystem an. dann stelle mal im exlorereigenschaften ein, das alle (!) dateien angezeigt werden. die größe vom papierkorb solltest du auch nicht vergessen. datenträger bereinigen und ganz am schluß noch mal kucken, wo der ganze speicher hin ist.

Windows Xp immoment noch SP1 weil ich kein SP2 machen kann zuwenig speicher :/ Datenträger bereinigung habe ich schon gemacht ! Und alle Dateien werden angezeigt !
Dieses Problem sehe ich zum ersten mal :(

1. hast Du die Systemwiederherstellung aktiviert?
2. wie gross ist die Auslagerungsdatei?
3. ist der Ruhezustand in den Energieoptionen aktiviert?
,.....

1. hast Du die Systemwiederherstellung aktiviert? Nein
2. wie gross ist die Auslagerungsdatei? 1536mb
3. ist der Ruhezustand in den Energieoptionen aktiviert? Geht nicht da nur 700mb frei sind benötigt werden 1gb

habe nun die Auslagerungsdatei deaktiviert und nun wird 2,10 gb angezeigt !! Schonmal ein Fortschritt :) Ist aber immer noch nicht ganz richtig :( Achja was ist denn optimal für die Auslagerungsdatei ?

Zuletzt bearbeitet:
es gibt da nen Wert: 1 1/2 mal so gross wie der Arbeitsspeicher, Anfangs und Endgrösse gleich

habe 1gb Speicher ! Dann muss ich ja wieder auf 1,5gb stellen und habe wieder kein Speicherplatz !! Also ist am besten mehr speicherplatz auf die Partion zu tun ?

Zurück
Oben