Maxtor S-ATA Festplatten & Asus K8V SE Deluxe

Sofern ich das, was im Handbuch steht richtig verstehe, dann ist der Promisecontroller nur für RAID ausgelegt. Nur durch's Anschließen der zweiten Platte ist das Raid ja nicht lauffähig - du müsstest es im BIOS des Controllers erst einrichten.

dann deinstallier ma den controller aus deinem geräte manager , starte neu und gib ihm die treiber dann nochma.

Gruß
Clockmaster

Gauder schrieb:
Sofern ich das, was im Handbuch steht richtig verstehe, dann ist der Promisecontroller nur für RAID ausgelegt. Nur durch's Anschließen der zweiten Platte ist das Raid ja nicht lauffähig - du müsstest es im BIOS des Controllers erst einrichten.

aber der controller darf im geräte manager nicht feherhaft eingetragen sein. Aber wenn ich drei S-ata platten hätt würd ich die eh im raid laufen lassen :) .

Gruß
Clockmaster

Bei zwei unterschiedlichen Controller mit je nur zwei Anschlüssen wird das schwer ;)

Double_L schrieb:
nein den promise hab ich nachträglich installiert.

@clockmaster: funzt noch net
Wenn du mal in dein Handbuch schaust, unter "Promise RAID configurations", wirst du sehen, dass hier vorgegeben wird, auch diesen Controller-Treiber auf eine Diskette zu ziehen und per F6 einzubinden!

Zurück
Oben