Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Auflösungen bis 1280x1024 hält es sich die Waage, aber bei 1680x1050 mit 4xAA und alle Settings auf Very High in Crysis macht sich eben der enorme Speicher der GT stark bemerkbar.
Das gleiche in Bioshock, NfS Pro Street.
Einen Benchmark haben wir allerdings noch nicht gemacht. Kann also sein das uns das nur so vorkommt.
Ja nee, iss klar
Ich behaupte, dass die 256MB den Braten nicht fett machen. Weiterhin ist imho eher die Speicherbandbreite wichtiger, als die Speichergrösse. Dazu kommt bei der GTX noch die höhere Anzahl an Shader Einheiten.
Weiterhin mag es sein, dass die GT bis 1280x1024 gleich schnell oder sogar schneller als die GTX ist, aber bei hohen Auflösungen und zusätzlichen Qualitätseinstellungen holt die GTX erstmal Luft und zieht die schnellen Schuhe an!
Und auf 1680x1050 mit 4xAA und very high? Wie soll Crysis damit laufen? Mit 10FPS?
Da kackt sogar mein GTX SLI (oc) ab.
Die Diskussion, ob GTS512 oder GTX ist doch hirnrissig. Einfach mal >>HIER<< schauen und dann entscheiden, ob der Leistungsvorteil einem €70,- + höheren Stromverbrauch wert ist. Fertig!
Wie schon mal oben ansgesprochen wurde , würde ich mir einfach mal die HD 3870 X2 holen und ein paar Tage warten wie sie läuft . Wenn sie nur Probleme macht dann schick sie dank 14 Tage Rücktrittsrecht einfach wieder zurück und hol dir eine GTX oder GTS .
Wie schon mal oben ansgesprochen wurde , würde ich mir einfach mal die HD 3870 X2 holen und ein paar Tage warten wie sie läuft . Wenn sie nur Probleme macht dann schick sie dank 14 Tage Rücktrittsrecht einfach wieder zurück und hol dir eine GTX oder GTS .