MB Rams unter Vista nur am Arbeiten trotz 2 GB

kalif02

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
38
Also habe volgendes Problemm habe mich mal wider Entschlossen 2 Betriebsysteme zu Instalieren einmal Vista Ultimate und XP Home. Aber ergend wie kommt es mir so vohr das Vista nur noch hängt und die Mb Rams sind immer am Arbeiten also der Rechenr ist nur am Arbeiten auch im Normal Betrieb!!! Habe aber 2 GB Ram Vista zeigt mir an das er meistens nur um die 500 ram verbraucht. oder liegt es an der Festplatte weil sie geteilt ist ??

Jedenfals wundert es mich das Vista oft hängt und sehr viel am Arbeiten ist auch im Normalbetrieb !! was löst das aus dieses viele Arbeiten !??

muss noch dazu sagen habe Vista schon desöfteren aufm Rechner gehapt auch mit XP und noch nie hat er so viel gearbeitet im Normal betrieb.

Danke im Voraus !
 
Mehr im Forum mitlesen :-)
Vista macht die ersten paar Tage nix anderes als jeglichen Festplatten-Inhalt zu untersuchen und in eine Datenbank einzutragen. Das lässt die Festplatten rödeln und macht den Rechner langsamer.

Aber ganz unter uns: Ein Filemonitor hätte Dir das auch gesagt. SELBSTBEOBACHTUNG ist meistens viel Einfacher als die Rätselrunde zu fragen. Ich empfehle in diesem Fall Process-Explorer von Sysinternals.
 
habe ich auch schon geschaut ! von den Processen nix aufälliges gefunden und kann es daran liegen 2 betriebsysteme drauf zu haben ??
 
Der Prozess-Explorer zeigt zusätzlich an was auf den Platten passiert oder in der Registry, nur alleine die Prozesse anzuschauen ist nicht gerade aussagekräftig, besonders wenn der svhost ja alles sein kann, oder?

Und wenn Du das mit den Betriebssystemen vernünftig gemacht hast, dann weiß das eine nix vom anderen, was soll das komisch laufen?
 
was meisnt du ??

ich dreh durch ich kann ja kein normales spiel mehr spielen das ist ja nur am ruckel und am zuckeln und am ziehn was soll das den fürne .... bahhh krieg noch ein fön irgend etwas stimmt hier nicht das war doch damals nicht wo ich schonma vista drauf hatte versteh das nicht !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Zurück
Oben