MBP kaufen - Drucker - Ipod ?

• Ersteller Ersteller Saiga
  • Erstellt am Erstellt am
S

Saiga

Gast
Hi zusammen,
ich habe vor mir endlich mal ein MBP 13Zoll zuzulegen.
Nun möchte ich es verständlicher weiße am billigsten kriegen.
Dazu gibts ja Apple on Campus soweit so gut dann ist zurzeit die Aktion mit den 160€ zurückerstattung (wenn auf gleiche Rechnung gekauft ?) dann bin ich aber noch heute auf den Drucker gestoßen den es beim Kauf eines Macs gratis dazu gibts ?
Ist das so korrekt wie ich das sehe ?
Wie sieht es mit dem Drucker aus, weil der Preis wird größer wenn ich den Drucker mit dazu packe.
Geht das überhaupt: MBP, Ipod (mehr oder weniger kostenlos) und Drucker for free?.
Naja ist spät und meine Formulierung, wie ich grad lese ist nicht die beste bitte um Verzeihung.
Freu mich auf eure Antworten und Erklärungen.

D.h. du bist berechtigt über AoC zu Kaufen und hast einen Zugang? Drucker und iPod musst du erst zahlen, also das Geld vorschießen. Dann musst du 2 Rabattaufträge ausfüllen, Etiketten von iPod, Mac und Drucker beilegen und nach England schicken. Dann gute 6-8 Wochen Warten, dann bekommst du entweder einen Scheck oder den Betrag auf dein Konto gebucht.

Mein Tipp: Wenn du dir das nicht leisten kannst, lass iPod und Drucker weg...oder kauf nen Windows Laptop...

also ich finde ein macbook ist das einzige produkt von apple das sich wirklich lohnt... die windows notebooks sind irgendwie alle scheisse, hatte bisher einige und das macbook meines vaters gefällt mir von der verarbeitung und so weiter einfach besser (natürlich müsste windoof drauf für mich =P)

ein macbook und dann windows drauf hauen?! das grenzt an vergewaltigung :D

Naja, ist schneller und gibt genug Programme, die man vielleicht nur auf Windows laufen lassen kann.

Allerdings ist ein 13" Macbook Pro ziemlich beknackt ^^ Ist einfach zu klein. Arbeiten kann man nicht lange drauf, dann gehts auffe Augen. Versprochen ^^

Doll find ich so ein Macbook nur mit dedizierter Grafikkarte, sonst bleibt Videoschnitt außenvor :-P

StefanG schrieb:
D.h. du bist berechtigt über AoC zu Kaufen und hast einen Zugang? Drucker und iPod musst du erst zahlen, also das Geld vorschießen. Dann musst du 2 Rabattaufträge ausfüllen, Etiketten von iPod, Mac und Drucker beilegen und nach England schicken. Dann gute 6-8 Wochen Warten, dann bekommst du entweder einen Scheck oder den Betrag auf dein Konto gebucht.

Mein Tipp: Wenn du dir das nicht leisten kannst, lass iPod und Drucker weg...oder kauf nen Windows Laptop...

Joa bin AoC berechtigt hab sogar den Zugang von zuhause :)
Achso beides ist praktsich gleich ? Weil hab irgendwie nur zu der Ipod Aktion einen Vermerk bei Apple gefunden was man machen soll zum Drucker stand nur Rabatt, zudem wie lange läuft die Aktion mit dem Drucker noch stand auch nirgends bei Apple oO ?
Ja gut die Wartezeit ist mir jetzt eig. auch egal und Geld hab ich eig. auch.
Windows Laptop nee das geht auch aufm Mac :P

Guten Tag,

1. Sehe ich das richtig, dass man sich zu seinem MacBookPro einen Ipod touch 8gb und nen HP-Inkjet Drucker für (fast) lau dazubestellen kann? Geht das, zwei Rabattanträge für ein Produkt zu verschicken?

2. Wenn ich den Ipod touch wieder verkaufen würde (ebay o.ä.), kann ich dann als Rechnung eine Kopie der Rechnung, in der das MPB und der Drucker und mein Name samt Anschrift mit Edding geschwärzt ist, beilegen? Oder kann ich bei Apple nur die Original-Rechnung mit Anschrift zum Erhalt der Garantie vorlegen?
Gruß

1. Siehst du richtig, geht.

2. Rechnung brauchste gar nicht beilegen, da Garantie über Seriennummer des Produkts gehandhabt wird. Käufer weiß deine Adresse so oder so, wenn er bei dir kauft. Bräuchtest also auch nix schwärzen.

Danke, Nummer 1 ist jetzt geklärt,

Zu Nummer 2 hab ich aber noch n paar Fragen:

Die Seriennummer wird ja schon ab Werk aufgedruckt, dann kann der Käufer ja mit Seriennummer keine volle Garantie erhalten, sondern immer ein paar Wochen oder Monate weniger, solange wie er im Lager rumliegt, oder?

Wenn ich auch den HP-Drucker auch bei Ebay verkaufen würde, würde dann ebenfalls ne Rechnungskopie reichen, in der wie oben erwähnt mein Name und vor allem das MBP und der Ipod geschwärtzt sind? Oder steht auf der Rechnung die Seriennummer des MBPs bzw. Ipods?

Es gilt der Tag der Regestrierung des Produkts. Ohne Regestrierung kannst du den iPod nicht aktivieren, also auch nicht benutzen.

Warum willst du denn unbedingt schwärzen? Verstehe ich nicht...ja sicher reicht da ne Rechnungskopie.

Cool, das wusste ich nicht dass man den aktivieren muss.
Naja, dachte eig. dass dann sich derjenige auch ein MPB "erklauen" bzw. bei Ebay ohne Rechnung kaufen und dann von der vollen Garantie (mit "meiner" Rechnung) gebrauch machen könnte. Oder hat das MBP auch so ne Nummer, bei der man sich registrieren muss?