McAffee löscht ohne Erlaubnis!

Goldsmith schrieb:
Mich würde immer noch interessieren, welche Spiele und vor allem wo du sie heruntergeladen hast?

Von hier und ja diese Spiele sind zwar Adult, aber vollkommen Legal, da sie eben von Nachwuchs Programmern designt werden.
Langsam glaube ich, dass all die Antiviren Programm usw. nur reine Geldmacherei sind, wenn Windows ohnehin den Defender besitzt, wie ihr sagtet!

https://f95zone.to
 
AlecGiovanni schrieb:
Langsam glaube ich, dass all die Antiviren Programm usw. nur reine Geldmacherei sind, wenn Windows ohnehin den Defender besitzt, wie ihr sagtet!
Mit Geldmacherei hat das nichts zu tun.
Was wurde den genau gemeldet?

AV-Programme geben auch Warnungen aus, wenn Dateien neu und unbekannt sind, ungültige oder fehlerhafte Signaturen haben, Packer verwenden die häufig bei Schadsoftware vorkommen usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
AlecGiovanni schrieb:
Von hier und ja diese Spiele sind zwar Adult, aber vollkommen Legal, da sie eben von Nachwuchs Programmern designt werden.
Langsam glaube ich, dass all die Antiviren Programm usw. nur reine Geldmacherei sind, wenn Windows ohnehin den Defender besitzt, wie ihr sagtet!

https://f95zone.to
Entferne bitte den Link oder mach ihn wenigstens so das sich die Webseite nicht öffnet wenn man darauf klicken will. Danke.
 
Da kann man doch eh nur was nach Anmeldung runter laden.

1665340277572.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
@BFF, die Bilder bei Games die man dort sehen kann auch ohne Anmeldung reichen schon für mich als Abschreckung, finde so etwas ekelig und verstehe nicht, das dem TE solche Spiele gefallen:mad:
 
Das ist Deine persoenliche Meinung.
Der Link allein schadet rein niemanden. Man landet auf der Startseite.
Erst wenn ein jemand bewusst weiter dort "buddelt" ist was zu sehen.
Das "buddeln" liegt dann aber schon in der Verantwortung des "Buddelnden".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
Sieht eher so aus als hätten sich dort paar Hobby-Entwickler getroffen um verschiedene Spiele zu erschaffen.
Gefahr bei solchen Communitys ist jedoch, dass sich auch schwarze Schafe einschleichen können die bewusst andere Nutzer schaden wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
purzelbär schrieb:
@BFF, die Bilder bei Games die man dort sehen kann auch ohne Anmeldung reichen schon für mich als Abschreckung, finde so etwas ekelig und verstehe nicht, das dem TE solche Spiele gefallen:mad:

Das einzige Spiel das ich geladen habe war Treasure of Nadia und The Genesis Order, denn die haben auch eine spannende Geschichte, wo es um eine Art Mafia geht, die sich Gilde nennt.
Ergänzung ()

IICARUS schrieb:
Ich nutze trotzdem lieber den Norton.

Was mir gesagt wurde, ist Northon ein RAM Fresser, verbraucht viel zu viel Arbeitsspeicher.
 
Am besten prüfst du die Downloads vorher auf Virustotal. Anhand der Fundbezeichnungen kann man erkennen ob es sich nur um einen heuristischen Fund oder um echte Malware handelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni und Ranayna
AlecGiovanni schrieb:
Was mir gesagt wurde, ist Northon ein RAM Fresser, verbraucht viel zu viel Arbeitsspeicher.
Wechsle deine Quellen, die jetzige ist eine märchentante
 
AlecGiovanni schrieb:
Was mir gesagt wurde, ist Northon ein RAM Fresser, verbraucht viel zu viel Arbeitsspeicher.
Nutze es schon seit einer halben Ewigkeit und kann es mit keinem meiner Systeme bestätigen.
Glaube irgendwann um 2006 habe ich es das erste Mal genutzt und seinem auf alle Systeme bei uns immer mit drauf gehabt.

Der McAffee hat mir noch nie gefallen und bin auch kein Freund davon.
Habe auch andere Programme dazu versucht und bin immer beim Norton geblieben.

Aber ob man es überhaupt haben muss, muss jeder für sich entscheiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
Zurück
Oben