Krypton72
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Mai 2012
- Beiträge
- 18
Hallo liebes Forum,
ich habe eine Frage wegen dem Kauf eines Spiels bei dem Online-Shop McGame.de.
Details:
Ich bin 15 und wollte mit einem Freund an diesem Wochenende ein Spiel spielen.
Es handelt sich hier um das Spiel 'Empire Earth'. Das Spiel ist im Bundle (1. + 2. Teil) bei McGame.de für 4,95€ zu kaufen.
Story:
Wie schon gesagt, mein Freund und ich wollten am WE dieses Spiel spielen, da er meinte es wäre sehr gut für zwischendurch etc.
Also suchte ich im Internet nach einem Online-Shop, wo man Spiele kaufen und dann downloaden kann.
Ich besitze einen PayPal Account, der mit meinem Bankkonto (Ich habe alles Features außer Online-Banking) verbunden ist, sprich er ist validiert.
Ich habe dann nach dem Spiel gesucht, und dieses Bundle gefunden. Danach habe ich mir einen Account erstellt, und bin auf die Option "In den Warenkorb" gegangen, woraufhin ich die Zahlungsmethode auswählen musste.
Ich habe dann natürlich "PayPal" ausgewählt und wurde dann zu PayPal weitergeleitet.
Ich habe mich mit meinen PayPal Daten eingeloggt. Ich hatte dann als Auswahl zur Verfügung, mit Lastschrift zu bezahlen, also mit meinem Bankkonto, da ich nur 2,36€ PayPal Guthaben zur Verfügung habe.
Da ich mir bei diesem Schritt schon sehr unsicher war, holte ich meine Mutter dazu, und fragte sie ob ich fortfahren dürfte. Sie sagte ich solle es probieren, da dieser Schritt normalerweise nicht funktionieren würde, da auch kein Geld auf meinem Konto ist. Ich klickte also auf 'Jetzt zahlen' und wurde zu einer weiteren Seite weitergeleitet.
Von dort an hörte ich auf, brach den Vorgang einfach ab, in der Hoffnung das ich das Spiel nicht bezahlt hatte.
Jedoch bekam ich eine E-Mail, in der folgendes steht:
Ich habe das Spiel heruntergeladen, installiert und auch gespielt.
Also ich meine Transaktionen gecheckt habe, habe ich entdeckt das der Status der Zahlung als 'Offen' markiert ist.
Als ich heute, einen Tag später, die Transaktionen erneut überprüft habe, war der Eintrag jedoch verschwunden, nirgends mehr zu finden.
Was soll ich jetzt machen? Soll ich mich an den Support wenden und die Situation erleutern?
Ich will nicht in Probleme geraten, will aber auch für das Spiel bezahlen.
ich habe eine Frage wegen dem Kauf eines Spiels bei dem Online-Shop McGame.de.
Details:
Ich bin 15 und wollte mit einem Freund an diesem Wochenende ein Spiel spielen.
Es handelt sich hier um das Spiel 'Empire Earth'. Das Spiel ist im Bundle (1. + 2. Teil) bei McGame.de für 4,95€ zu kaufen.
Story:
Wie schon gesagt, mein Freund und ich wollten am WE dieses Spiel spielen, da er meinte es wäre sehr gut für zwischendurch etc.
Also suchte ich im Internet nach einem Online-Shop, wo man Spiele kaufen und dann downloaden kann.
Ich besitze einen PayPal Account, der mit meinem Bankkonto (Ich habe alles Features außer Online-Banking) verbunden ist, sprich er ist validiert.
Ich habe dann nach dem Spiel gesucht, und dieses Bundle gefunden. Danach habe ich mir einen Account erstellt, und bin auf die Option "In den Warenkorb" gegangen, woraufhin ich die Zahlungsmethode auswählen musste.
Ich habe dann natürlich "PayPal" ausgewählt und wurde dann zu PayPal weitergeleitet.
Ich habe mich mit meinen PayPal Daten eingeloggt. Ich hatte dann als Auswahl zur Verfügung, mit Lastschrift zu bezahlen, also mit meinem Bankkonto, da ich nur 2,36€ PayPal Guthaben zur Verfügung habe.
Da ich mir bei diesem Schritt schon sehr unsicher war, holte ich meine Mutter dazu, und fragte sie ob ich fortfahren dürfte. Sie sagte ich solle es probieren, da dieser Schritt normalerweise nicht funktionieren würde, da auch kein Geld auf meinem Konto ist. Ich klickte also auf 'Jetzt zahlen' und wurde zu einer weiteren Seite weitergeleitet.
Von dort an hörte ich auf, brach den Vorgang einfach ab, in der Hoffnung das ich das Spiel nicht bezahlt hatte.
Jedoch bekam ich eine E-Mail, in der folgendes steht:
Ich habe das Spiel heruntergeladen, installiert und auch gespielt.
Also ich meine Transaktionen gecheckt habe, habe ich entdeckt das der Status der Zahlung als 'Offen' markiert ist.
Als ich heute, einen Tag später, die Transaktionen erneut überprüft habe, war der Eintrag jedoch verschwunden, nirgends mehr zu finden.
Was soll ich jetzt machen? Soll ich mich an den Support wenden und die Situation erleutern?
Ich will nicht in Probleme geraten, will aber auch für das Spiel bezahlen.