• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News McGame: Zahlreiche ältere Spiele für 1 Euro im Angebot

Ist das eine Kopie von Steam ?
 
Könntet ihr das bitte auch als "Werbung" und nicht als "News" markieren?
 
Die in der News genannten Titel sind dann aber auch die einzigen halbwegs interessanten, oder?
Der Rest ist ja nur so Zeug wie: Spreng- und Abriss-Simulator, Bahnfahr-Simulator, Polizei-Fahr-Simulator (sic!), Moorhuhn 1-100.. etc
 
Ich habe immer meinen Mund gehalten wenn eine News kam welche ich für nicht "Newswürdig" gehalten habe, aber das hier überspannt nach meiner Meinung den Bogen auch etwas und ich würde es unter "Werbung" abstempeln. Für solche Informationen gibt es genügend Schnäppchenseiten auf denen diese "News" schon lange bekannt ist. Ich bitte darum wieder etwas technischere Themen rund um Computernews zu bringen und nicht von günstigen Preisen zu berichten.
 
@ Zock du kannst glaube die Spiele dann über Steam aktivieren..
 
THX CB für d. News,ohne euch hätte ich die Aktion wahrscheinlich nicht mal mitbekommen,thx:bussi:
sind schon einige Titeln für mich dabei.
 
Zock schrieb:
Ist das eine Kopie von Steam ?

Schlimm, oder? Mach aus dem Rot Grau und schon hast du das Steam Design samt Aufbau. Das Logo erinnert auch sehr stark an Ubisoft. Macht den Verein nicht gerade sympathisch.

0xffffffff schrieb:
Könntet ihr das bitte auch als "Werbung" und nicht als "News" markieren?

Ich halte soetwas auch immer für grenzwertig. Auf der anderen Seite würde ich durch solche News nicht auf solche Aktionen aufmerksam werden, von dem her finde ich das in Ordnung.

Die Genannten Titel sind dabei schon die Besten. Der Rest ist überwiegend nichts Wert, man müsste eher bezahlt werden um das zu spielen. Von dem her ist die Aktion... naja... :rolleyes:
 
Es sind ein paar gute Adventures von zB. dtp dabei...für einen Euro geradezu witzlos günstig
 
Das was die da anbieten ist aber auch wieder der allerfeinste Ramsch. Nen paar Ausnahmen die man an einer Hand abzählen kann.

So einen Mist wie "Sven Bomwollen" hatte ich mental schon verdrängt. :mad: Damit kann man vielleicht Arbeitskollegen in der Pause erheitern, ansonsten taugt das mal garnix.
 
Hinzu kommt ja noch, dass deren Downloader und Server grottenlahm sind, bzw. gar nicht funktionieren. Habe bis heute Splinter Cell Double Agent vom ersten Dezember (Chip Adventskalender) nicht laden koennen, weil der Rotz immer abbricht. Die sollen erst mal ihre Server in Ordnung bringen, bevor die was anbieten. Zwei Kollegen haben das gleiche Problem.
 
Schon wieder die Games die bei humble bundle verramscht und kurz später per FB Link kostenlos verteilt wurden...
Naja ma gucken.
 
Saint Row geht auch über Steam zu aktivieren :) Eine gute Perle wie Aqua Nox ist auch dabei..
Hab mir mal 5 Spiele geholt und das für 5 Euro ist voll in Ordnung..
 
Also ich habe dort schon einige interessante Spiele gefunden.
Zum Beispiel Runaway 2 und noch andere Adventures. :)
Würde nur gerne verstehen wie das funktioniert, ist das sowas wie Steam?!
 
Hui, so viele Moorhuhn Spiele :D Sind aber ein paar gute Spiele dabei (Aquanox 1 und 2, Runaway, Company of Heroes). Der Rest beseht aus billigen Adventures, Brettspielumsetzungen, irgendwelchen Simulationen und Managern. Die meisten Spiele lagen mittlerweile irgendwelchen Zeitschriften bei. Aquanox habe ich sicher noch auf einer uralten Screenfun CD rumliegen :p
 
So, hab mir nun Runaway 2, Sniper Ghost Warrior und Cogs gekauft. :)
 
Skatch schrieb:
Würde nur gerne verstehen wie das funktioniert, ist das sowas wie Steam?!

Du meldest/registrierst dich dort an, welches wirklich nur E-Mail und Kennwort benötigt. Bestätigung der E-Mail bei deinen Email Account ! Kaufst die Spiele und bezahlst dann, geht auch mit Paypal ! Danach kannst du die gekaufte Ware auf deinen PC downloaden, Während der Installation, oder beim erstmaligen spielen, wirst du zur Eingabe einer oder mehrerer Seriennummer(n) aufgefordert.

Alle benötigten Seriennummern sind in deinem Benutzerkonto über McGames enthalten. Und fertig ;)

Also alles Easy...
 
Naja... alle 200 für 1 Euro wäre vielleicht eine Option, aber selbst 1 Euro für 90% der Titel ist einfach nur Geldverschwendung. Da wäre es meiner Meinung nach besser das Geld zu spenden...
 
Zurück
Oben