• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News McGame: Zahlreiche ältere Spiele für 1 Euro im Angebot

Mich würde interessieren, ob es möglich ist Saints Row 2 uncut zu bekommen, wie das mit Saints Row 3 bei humblebundle möglich war.
 
Kuze Hideo schrieb:
Da werden doch bloß schlechte Spiele zu einem niedrigen Preis angeboten. \0/
Und bei CB gibts wieder ziemlich dumme Kommentare.
 
Immer diese Meckernutzer hier... ich hätte das verpasst. -.-

Wie steht es denn mit der Sicherheit, Zuverlässigkeit und so bei MyGames?
 
Dennis_50300 schrieb:
Ist nur schade das der Einkaufswagen dort nicht richtig funktioniert, also man muss leider quasi jedes Spiel einzeln kaufen und direkt bezahlen. Ich hab's über PayPal gemacht :)
Gruss Dennis_50300

Du kannst in der Übersicht den kleinen grünen Einkaufswagen rechts unten bei den einzelnen Titeln anklicken. Dann bekommst du alle mit einer Bestellung. Leider habe ich das erst gemerkt, als ich 5 einzelne Pay-Pal-Vorgänge abgearbeitet hatte.
 
Ich hätte die Aktion verpasst...immer diese Idioten die meckern müssen nur weil etwas für sie selbst nicht interessant ist. Egoismus der reinsten Form -.-
 
Also ich konnte alles mit voller Leitung ziehen (100mBit)
 
glpsy schrieb:
Also ich konnte alles mit voller Leitung ziehen (100mBit)

Ich konnte auch alles mit voller Geschwindigkeit runterladen, gibt nix zu meckern. Wenn Seriennummern benötigt werden kann man diese in seinem Profil finden. Dieses Gamecenter das da beworben wird muss man nicht mal benutzen, kann man alles so runterladen.
 
Super, dann werde ich mir doch gleich mal den 3. Teil (Tales of Valor) von CoH kaufen.
Wenns dann auch direkt in mein bereits installiertes CoH Gold Edition freigeschaltet ist, eine gute Sache!
 
ich kann zu McGame nur gutes sagen.
Hab da schon einige Games im Dayliedeal geschossen. :)

The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard für 6,95€
Assassins Creed: Ezio Trilogie 19,95€
Need for Speed: Hot Pursuit 3,95€
Command & Conquer: Tiberian Twilight 1,99€

und jetzt eben noch Runaway 1&2, Earth 2160, LEGEND: HAND OF GOD und noch paar andere :)

paar Games gehen über Steam, paar über Origin und paar sind komplett DRM Frei.
Downloadspeed ist acuh prima, meist 3,6MB/s bei ne 32K Leitung.

MfG Firu
 
Chesterfield schrieb:
das gesamte paket zusammen ist nivht mal 1€ wert !! ausser das es die hdd zumeullt und downstreamzeit kostet ... schade das man sowas ueberhaupt bei cb als erwaehnenswert sieht

HDD zumüllt ?

Also man kann mit dem Browser dort auf der Seite nach dem Kauf, direkt ein Setup herunterladen, da müllt nix voll ^^

Setup auf externe Platte verschieben und dann hat man's gesichert ;)

Ich hab für Oldtimer lediglich den Spieleordner auf dem Rechner, also ich kann grad nicht nachvollziehen was du meinst mit vollmüllen.
Ich mein okay es gibt auch dieses ausführbare was dann in einer gesonderten GUI herunterlädt, dazu ist man aber definitiv nicht gezwungen.

Gucke:
oldtimer mcgame.jpg


Gruss Dennis_50300
Ergänzung ()

Der sogenannte Alternativ-Download, wird der sein der dir dann am besten gefällt.

Der grosse grüne button was er da zieht um dann damit herunterzuladen, gefällt mir persönlich auch nicht, weil es ein unnötiger Umweg ist ;)
Ergänzung ()

Es scheint ausserdem als könne man im Fall der Fälle immernoch das ding wieder neu herunterladen.

Ist praktisch, ein ungebundenes Steam, ich könnt mich jetzt mit meinem netbook einloggen und dafür zum installieren nochmal herunterladen, ohne das ich meine Datenplatte dafür einschalten müsste :D


Gruss Dennis_50300
 
Firunchen schrieb:
ich kann zu McGame nur gutes sagen.
[...]
The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard für 6,95€
:o Wow.


Bo_OB schrieb:
Ich konnte auch alles mit voller Geschwindigkeit runterladen, gibt nix zu meckern. Wenn Seriennummern benötigt werden kann man diese in seinem Profil finden. Dieses Gamecenter das da beworben wird muss man nicht mal benutzen, kann man alles so runterladen.

Vielen Dank für die Info. Ich dachte schon, ein zweites Steam :)


mfg
 
mfJade schrieb:
Ich hätte die Aktion verpasst...immer diese Idioten die meckern müssen nur weil etwas für sie selbst nicht interessant ist. Egoismus der reinsten Form -.-

Wieso verpasst ?

Ist doch immernoch Phase :)

Startseite


Gruss Dennis_50300
Ergänzung ()

Dugo schrieb:
Du kannst in der Übersicht den kleinen grünen Einkaufswagen rechts unten bei den einzelnen Titeln anklicken. Dann bekommst du alle mit einer Bestellung. Leider habe ich das erst gemerkt, als ich 5 einzelne Pay-Pal-Vorgänge abgearbeitet hatte.

Ah geilo, danke für den Tipp.

Trotzdem für 10€ ist mein Interesse dann vollkommen gedeckt :)

mcgame.jpg
Hab ich mir gegönnt :D


Gruss Dennis_50300
 
MCGame war mir völlig unbekannt. Gut, dass es noch Alternativen zu Steam/Origin etc. gibt.
Daher finde ich es gut, das CB solche News bringt.
Der Client ist noch im Beta-Status, scheint aber recht gut zu funktionieren.

Downloadgeschwindigkeit ist auch völlig ok ;)
 
@Mummi74:

Naja zumindest alternativen bei alten Games so wie es scheint ;)


Gruss Dennis_50300
 
Stimmt, mir sind die alten Schätze oftmals viel lieber...
 
Suxxess schrieb:
;) Was habt ihr euch geholt?


Aquanox 1+2
Trapped Dead
Sniper Ghost Warrior
PT Boats
Saints Row 2
Bridge Constructor
Panzer Elite 1+2

^^

Das gute ist, das keine Onlinebindung vorhanden sein muss.. Runterladen, Installieren und zocken.. so wie früher :)
 
Benötigt man für Spiele wie Sniper Ghost Warrior eigentlich Steam oder laufen die auch ohne?
 
Zurück
Oben