News MDT: Preiswerte DDR2-533-Module mit 2 GB

@ Harrold

Mensch 'Harrold'
bei deiner Anzahl der Beiträge hätte ich nie im Leben gedacht dass du so eine schw*chs*nn*ge Frage stellen würdest.
Warst du etwa bei der Einführung der DDR 2 im Tiefschlaf? (disee Frage ist vom Verfasser auf kein Fall böse gemeint)
 
Möchte mich auch bei den MDT Fans einreihen: Hab schon 3 mal MDT gekauft und werde auch beim nächsten mal MDT kaufen.

Christian Wagner
 
War MDT auch schon 2* treu. Als ich allerdings mit schnellerem FSB ernsthaft oc'en wollte musste ich zu anderen Hersteller greifen, die a) leistungsfähigere Chips verbauen und b) diese besser selektieren.

Aber für Standart Systeme sind die Speicher schon top. :)
 
Alles ganz nett, aber das bringt doch eh nur was bei einem 64-bit-Betriebssystem... sonst sind eh nicht mehr als 3 GB möglich.
 
Also ich finde die MDT-Soeicher einfach super, ich selber habe die letzten Jahre über fast nur welche von MDT verbaut sowohl in meine Rechner also auch in die von Kunden! Sie laufen ohne Probleme und lassen sich auch bei diesem guten Preis-Leistungsverhältnis noch wunderbar übertakten...
Was will man also mehr, für den Otto-Normalo reichen die Speicher in jedem Fall aus! Warum viel mehr Geld ausgeben wenn diese Speicher aus "Deutschen Landen" es auch tun?
 
@ supastar

ehem ... was sollte mein 32Bit OS jetzt daran hindern 4GByte RAM addressieren zu können ?

Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber meines Wissens nach kann ein 32Bit OS 2hoch32 Byte und ein 64Bit OS 2hoch64 Byte addressieren!

mfg
 
So weit ich weiß kann Windows XP 32bit von 4GB "nur" 3,6 adressieren, sonst kommt ein moderner Computer aber mit 4GB Ram zurecht. Bei XP64 muss man sich dann darüber auch keine Gedanken mehr machen.

Zur Auslagerungsdatei. Mein Spielerechner hat 1GB Ram und ich habe die Pagefile deaktiviert. Läuft alles problemlos und performant schnell. ;)
 
Ähm seit wann lassen sich MDT speicher übertakten ? klar geht das spätestens beim neustart meckert der übertaktungsschutz der Speichermodule ist bei mir zumindest so
 
dasputnik schrieb:
Ähm seit wann lassen sich MDT speicher übertakten ? klar geht das spätestens beim neustart meckert der übertaktungsschutz der Speichermodule ist bei mir zumindest so

Das ging schon immer, vielleicht liegt es bei Dir am Motherboard das das nicht so klappt!
Ich habe bisher noch nie Probleme gehabt mit dem übertakten bei MDT-Speichern!
 
gib es üvberhaupt sowas wie übertaktungs schutz bei speichern?
 
Nein, natürlich nciht, mien MDT SS 2x512 läuft auf 220MHz bei 2,7 Volt und den Timings 2/3/3/5
 
@33

nagut sohoch hab ichs noch nicht getrieben..hat mich auch überrascht wie hoch der doch sehr günstige MDT Speicher geht..vorallen wo überall gesagt wird das die BGA Module nicht gut zum übertakten sind..meiner Läuft mit 240 und 3-3-3-7 ohen spannunsgerhöhung..mit 1T vielelicht gehst höher aber ich will nichts riskieren..aber ich werd mir auch bald 2*1GB von MDT holen...das sollte erstmal reichen :D
 
Habe DDR1 2x1GB Cl2,5 Ram
Lauft Super mit NF4 und A64 CPU nur ist halt nix zum Übertakten .
Bei 217 Mhz ist Ende egal ob 2,7 Volt oder mehr.
Aber bis dahin keine Probs und ich habe 74€ pro Riegel bezahlt wohlgemerkt 1GB !!!
Hoffe der DDR2 läuft genausogut.
 
Na, hab mir damals auch MDT Riegel geholt. Waren recht günstig. Hab also nichts besonderes erwartet. Muss aber sagen, dass die Dinger wirklich problemlos laufen. Und jetzt hab ich sogar 4x 256MB DDR-400 im Dual Channel Modus drin und die laufen bei 233(466) MHz einwandfrei.
Bin wirklich zufrieden.,
 
Hört sich ja mal recht gut an, was die entwicklung von Arbeitsspeichern anbelangt
 
Zurück
Oben