Hallo!
Ich möchte mir 1 GB RAM zulegen und schwanke nach einer endlos langen Suche zwischen folgenden 2 Riegeln:
Samsung DIMM 1024MB PC3200 DDR CL3 (PC400) (ca. 65 €)
oder
MDT DIMM 1024MB PC3200 DDR CL2.5 (PC400) (ca. 75 €).
Welchen würdet ihr empfehlen? Ich will ihn einfach nur als alleinigen Riegel in meinen P4-2.66 (Aldi PC) einbauen und wünsche mir, dass er ordentlich läuft. Habe keineswegs vor, mit Übertakten und solchen Scherzen anzufangen. Würde aber schon gerne ein gutes Produkt haben. Deswegen meine Fragen im Wesentlichen:
- spielt CL 2.5 vs 3 eine (große) Rolle?
- ist Samsung vll ein Markenhersteller und MDT nicht oder andersrum?
- würdet ihr mir vll etwas ganz anderes empfehlen, weil ich mit diesen 2 ganz daneben liege???
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Ich möchte mir 1 GB RAM zulegen und schwanke nach einer endlos langen Suche zwischen folgenden 2 Riegeln:
Samsung DIMM 1024MB PC3200 DDR CL3 (PC400) (ca. 65 €)
oder
MDT DIMM 1024MB PC3200 DDR CL2.5 (PC400) (ca. 75 €).
Welchen würdet ihr empfehlen? Ich will ihn einfach nur als alleinigen Riegel in meinen P4-2.66 (Aldi PC) einbauen und wünsche mir, dass er ordentlich läuft. Habe keineswegs vor, mit Übertakten und solchen Scherzen anzufangen. Würde aber schon gerne ein gutes Produkt haben. Deswegen meine Fragen im Wesentlichen:
- spielt CL 2.5 vs 3 eine (große) Rolle?
- ist Samsung vll ein Markenhersteller und MDT nicht oder andersrum?
- würdet ihr mir vll etwas ganz anderes empfehlen, weil ich mit diesen 2 ganz daneben liege???
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Zuletzt bearbeitet: