Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann nur von den glossy Panels der LG Oled tvs sprechen. Putze die seit Jahren mit Standard Glasreiniger und irgendwelchen Tüchern die gerade parat sind. Sehen aus wie neu auch wenn von dieser Methode abgeraten wird.
@ViperOne jetzt bin ich extra zu der alten Dame im Haushalt gerannt. Ein C8 aus 2018. im Gegenlicht, im korrekten Winkel, mit der Nase direkt auf dem Panel, kannst ganz leicht feine Kratzerchen erahnen. Nichts was man bei regulärer Nutzung auch nur ansatzweise sehen würdest.
Solange du nicht mit aggressiven Chemikalien dran gehst, sollte dem Coating das egal sein.
Ja ich hab schon Bilder gesehen wo sich bei manchen das coating ab- oder auflöst. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen wie man das mit geeigneten Reinigern hinbekommt.
Solange der Hersteller da nicht wirklich großen Bockmist produziert hat, sind Displays keine rohen Eier.
@Baalthorun Das QD-OLED Coating bekommt man teilweise leider schon mit einem falschen Mikrofasertuch zerkratzt, oder wenn man den Staub dort unbeabsichtigt beim trockenen abwischen herumschiebt. Daher hatte mich interessiert, wie sich das ganze bei der WOLED Konkurrenz von LG verhält.
WOLED kann man dann wahrscheinlich einfach mit dem Mikrofaser trocken abwischen?