mech. tastatur kaufberatung

drmcdreamy

Cadet 3rd Year
Moin,
bin auf der suche nach einer guten mech. tastatur hauptsächlich zum zocken...rts games etc.

Ich hatte schonmal eine Blackwidow also mx blues und bin damals gut damit gefahren...
Blacks hatte ich auch schon doch die gefielen mir nicht so sehr wie die blue switches..
Weswegen ich dachte, dass ich mal die reds ausprobieren sollte.

Doch ich hab überhaupt keine Ahnung welches Tastaturen alles red switches haben.
Ich brauche auch überhaupt keinen schnick schnack ( usb hub etc.).

Und dann hätte ich noch eine frage und zwar wo kann man einzelne tasten kaufen z.b farbige ? hätte lust mir meine eigene Tastatur zusammen zubauen weiß nur nicht woher ich die Komponenten herbekommen soll.

http://www.wasdkeyboards.com/

Maximale Customization, ich hoffe du hast ein prall gefülltest Portmonee. ;)

@MX-Reds. Hatte auch eine Steelseries 6Gv2 mit MX Blacks. Bin jetzt auf eine CM Storm Quickfire Rapid Pro umgestiegen, die mit MX Reds ausgestattet ist. Fazit: schreiben ist wesentlich schwieriger da die Tasten "quasi keinen" Auslösewiderstand haben und bereits nach 2 mm Federweg auslösen.

Beim Gaming sollen die ja besser geeignet sein, das ist aber definitiv Ansichtssache. Die Tasten lösen extrem schnell aus, bei GW2 kommt da schon ab und zu mal ein falscher Cast, was mit MX Blacks dank des höheren Auslösewiderstands nicht passiert wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben